PumaSE
Mitglied
AW: Chiba Alpencup 2008
Egal wir steil oder wie lang, hoch müssen wir alle!
Einfach immer an Rocky IV denken: "KEINE SCHMERZEN!!!" :floet:

Egal wir steil oder wie lang, hoch müssen wir alle!
Einfach immer an Rocky IV denken: "KEINE SCHMERZEN!!!" :floet:

. Am Sonntag bin ich fast vom Rad gefallen beim MTB-Marathon am Tegernsee, beim ersten Anstieg hatten die letzen 2 km eine Durchschnittssteigung von 15,3%, die ersten km hatten so 7-8%, sowas liegt mir und da hab ich aufgedreht, aber zufrüh, plötzlich hörte ich hinter mir jemanden sagen "jetzt wirds steil" und fand mich in einer 20% Rampe wieder, die einfach nicht aufhören wollte... Da fühl ich mich nach meiner Pause nicht mehr wohl, liegt aber auch daran, dass ich das ein oder andere kg zu viel auf dem Rippen habe :floet:.
. Am Sonntag bin ich fast vom Rad gefallen beim MTB-Marathon am Tegernsee, beim ersten Anstieg hatten die letzen 2 km eine Durchschnittssteigung von 15,3%, die ersten km hatten so 7-8%, sowas liegt mir und da hab ich aufgedreht, aber zufrüh, plötzlich hörte ich hinter mir jemanden sagen "jetzt wirds steil" und fand mich in einer 20% Rampe wieder, die einfach nicht aufhören wollte... Da fühl ich mich nach meiner Pause nicht mehr wohl, liegt aber auch daran, dass ich das ein oder andere kg zu viel auf dem Rippen habe :floet:. , heute Morgen war mir sowas von übel... bin gleich wieder in Bett und hab bis um 10:00 geschlafen
, heute Morgen war mir sowas von übel... bin gleich wieder in Bett und hab bis um 10:00 geschlafen  (das heißt bei mir schon was, bin späterstens um 8 wach...). Hoffe das geht bis morgen wieder weg
 (das heißt bei mir schon was, bin späterstens um 8 wach...). Hoffe das geht bis morgen wieder weg  

. Mein Körper verträgt das noch nicht nach meiner langen Pause.
 . Mein Körper verträgt das noch nicht nach meiner langen Pause.