• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

Mahlzeit,
dann meld ich mich auch mal...

Fahre seit drei Jahren RR. Zuerst ein Billigteil aus der Bucht zum ausprobieren, warumwiesoundüberhaupt. Sucht gepackt und nicht mehr losgelassen.
Seit zwei Wochen ein Neues vom Fachhändler, und was soll ich sagen... :love:

@Efix: passiert nur bei den langen Röcken, nicht bei Miniröcke...

Stimmt... frauen sollten nackt fahren *duck*

Jungs auch!!

burlington.1.1150119526.jpg

@giro & Kultofjoghurt: Entweder ihr tragt beim nächsten Rennen nen Push-up, oder ich petzte beim Admin, weil ihr im Frauen-Thema unkoordinierte Posts absetzt!

Hmm dann muß ich mal sehen ob mit Loch was bringt,Po hat noch keine Probs und in Jeans weniger als in ner Radlerhose???Ich hab zur Zeit so das Gefühl...bin aber auch erst bei 30 km mit Pause dazwischen

Sattel mit Loch :eek: das machte bei mir nur Aua und alles so taub, dass ich Angst hatte, da rührt sich niiiiiieeeee mehr was :eek:

Du musst auch einfach längere Zeit fahren, dann gewöhnen sich die "bestimmten" Körperteile daran.

Ich fahr den Genuine Gel flite Sattel (ohne Aussparung) und nehm inzwischen (am Anfang gabs vom Arzt ne Muschicreme) die Eule Creme bei Ausfahrten ab 30 km.

Viel Vergnügen bei deinen Ausfahrten :D

Hach, ich beneide Euch um diesen Reflex, bei Anwesenheit einer Kamera die Zunge herauszustrecken ... :rolleyes:
Ich zieh mich immer gleich aus. Alte Angewohnheit, Jügendsünde ... aber ich war jung und brauchte das Geld :(

Muß ich beim nächsten TOH doch gleich mal ausprobieren .. und ich nehm dann extra die groooße Kamera mit ! :D

Sooo nun hab ich mein Vuelta und es sieht total Klasse aus,hiermit geb ich einen aus:D :bier:
Werde gleich ne kurze Runde drehen und mal sehen ob es besser ist mit dem Sitz

Schade das Spiel ist heute leider so spät, da wird es ja schon fast wieder dunkel :o

Aber die nächsten Spiele die kommen liegen dann immer besser...

:D freu :D

Zurück