• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wie macht ihr das da morgen? stehender start, nacheinander? oder alle zusammen?

ich hab heute meine 200 runde, ok es waren nur 194 gedreht. War schon ganz schön warm, und ergendwie windig.
Werde morgen also etwas langsamer machen, entweder ganz flach oder wenn ich mich gut fühle schon noch richtung wisper, presberg, Hausen, mal sehen.

ich hab heute meine 200 runde, ok es waren nur 194 gedreht. War schon ganz schön warm, und ergendwie windig.
Werde morgen also etwas langsamer machen, entweder ganz flach oder wenn ich mich gut fühle schon noch richtung wisper, presberg, Hausen, mal sehen.

du tier :D
ja, windig war's. aber geiles wetter. SO müsste das immer sein! :love:
wann willst du morgen los? hab zwar dem except schon zugesagt, aber der fährt wohl eine seeeehr langsame runde...

Wann gehts morgen los?

Ich war heute mal in Weilburg, übern Feldberg. Am Ende zeigte die Uhr auch knapp 180 km.....

du tier :D
ja, windig war's. aber geiles wetter. SO müsste das immer sein! :love:
wann willst du morgen los? hab zwar dem except schon zugesagt, aber der fährt wohl eine seeeehr langsame runde...

so gegen 10, für dich auch mal 1/2 11;) :D

10 Uhr. Am Bahnhof?
War heut schon um halb 10 aufm Berg. Da ging es noch vom Verkehr her.

10 Uhr. Am Bahnhof?
War heut schon um halb 10 aufm Berg. Da ging es noch vom Verkehr her.

wäre für dich halb 11 auch ok. falls Fireball kommt?

:eek: halb 10 schon oben, kannst nicht schlafen oder was:D
ich war erst gegen 14 uhr da, bin aber erst in die andere richtung und habe nach den richtigen weg gesucht.

siehe eins oben.

feldberg oben war die Hölle, hab nur gedreht und schnell wieder weg!
Stimmt...vor allem die Motorradfahrer:eek: :eek: .
Und ein RRfahrer war so geschwächt, dass er bergauf die gesamte Strassenbreite nutzen musste:D - ich wars nicht;)

und wo fährst du? presberg, oder eher flach?

schon presberg, aber erst flach bis Lorsch presberg hoch, dann wieder flach hausen hoch und abfahrt nach Wiesbaden.
Wäre eine schöne tour für morgen, sind ca 120km, tempo mittel, wetter bestimmt wieder geil.

Halb 11 wäre auch ok. Könnte mich aber auch für halb 10 überreden lassen;) :rolleyes:

Ich glaub Dir`s auf`s Wort! :rolleyes:

Wieviel Uhr wollen wir uns morgen zum "Kontest" treffen? Ich würde, wie gesagt, am liebsten direkt zum Startpunkt kommen und daher mal 11:00 Uhr in die Runde werfen. Habe dann zwar ein paar Höhenmeter mehr in den Beinen, aber ist ja eh nur für`n Spaß an der Freud`. Danach können wir ja noch ein paar km durch den Taunus anhängen.

Vielleicht: Hausen-Wispertal-Bad Schwalbach-Taunusstein-Wiesbaden oder gerne auch die Half Ironman Strecke - je nach Laune.

Moin,

1130 Uhr an der Quelle die unten links in Kiedrich Ortsausgang Hausen ist. Wer zuerst da ist kann dann noch ein wenig Plantschen bis der andere da ist. :D :D :D Jetzt darfst Du mal raten wo ich um die Uhrzeit herkomme und welche Überraschung ich vorbereitet habe!!:D :D :D Aber nicht weiter sagen!:cool: :cool:

Gruß k67

Mmmmh... Überraschung kann ich mir schon denken, aber wo kommst Du her? Willst Du die Abtrünnigen (Stanlee, Fireball, BamBam) einsammeln und mitbringen? :D Diese Drückeberger!!! :p ;)

Moin,

1130 Uhr an der Quelle die unten links in Kiedrich Ortsausgang Hausen ist. Wer zuerst da ist kann dann noch ein wenig Plantschen bis der andere da ist. :D :D :D Jetzt darfst Du mal raten wo ich um die Uhrzeit herkomme und welche Überraschung ich vorbereitet habe!!:D :D :D Aber nicht weiter sagen!:cool: :cool:

Gruß k67

überraschung? :eek:

Mmmmh... Überraschung kann ich mir schon denken, aber wo kommst Du her? Willst Du die Abtrünnigen (Stanlee, Fireball, BamBam) einsammeln und mitbringen? :D Diese Drückeberger!!! :p ;)

Moin,

ich komme ganz normal aus Kastel. Also im Prinzip die gleiche Anfahrt wie beim Halbeisenmann! Sonst sammel ich niemanden ein.

Gruß k67

ach ich weiß es ich weiß es :p
hm ich denk mit stan und bambam, das wird mir ein bißchen weit für morgen. werde dann wahrscheinlich einfach mal allein und unverbindlich :cool: von mainz direkt zu euerm planschbecken rollen.

Steh grad` auf`m Schlauch... ist vielleicht schon zu spät. :rolleyes:

@fireball: Die Überraschung ist mir auch schon klar. Wird sicherlich eine bunte... ääh... runde Sache... ;)

Aber was meint der Gute mit "woher" außer, dass er aus Kastel kommt, wie immer.... :confused:

Steh grad` auf`m Schlauch... ist vielleicht schon zu spät. :rolleyes:

@fireball: Die Überraschung ist mir auch schon klar. Wird sicherlich eine bunte... ääh... runde Sache... ;)

Aber was meint der Gute mit "woher" außer, dass er aus Kastel kommt, wie immer.... :confused:

na er sammelt niemanden ein, er kommt allein von kastel aus geradelt.
isses das, was du meinst?

@whynot und faulenzer
Wie war die RTF heute und ist die mitradelnde Dame geeignet um in Zukunft zusammen mit mir die Rennradgruppe nach hinten abzusichern:p oder gibt sie lieber Windschatten:D . Würde mich so über weiblich Unterstützung freuen:eyes:

Also zunächst mal hat sie whynot so aus den Socken gefahren,
dass er bei der 1. Kontrolle lieber auf die 70er gewechselt ist. :eek: :D
ich konnte dann bei der 111er hinten dran bleiben :dope:

Im Ernst, whynot war heute nicht so fit, er hätte lieber daheim bleiben
sollen, um sich fürs nächste Wochenende zu schonen.
@whynot ich hoffe Du hast die Rückfahrt gut überstanden.

Wir sind dann die 111er (die in Wirklichkeit eine 105er war) mit einem
27er Schnitt gefahren, auch sie hat mal Windschatten gegeben, und da
sie an den Anstiegen nicht nur GA1 Puls fährt :aetsch: , musste ich auch
nicht auf sie warten. Nur auf den letzten 10 km bei dauerndem Gegenwind
war sie übertrieben höflich und hat mir den Vortritt gelassen :D

Also zunächst mal hat sie whynot so aus den Socken gefahren,
.....
Wir sind dann die 111er (die in Wirklichkeit eine 105er war) mit einem
27er Schnitt gefahren, auch sie hat mal Windschatten gegeben, und da
sie an den Anstiegen nicht nur GA1 Puls fährt :aetsch: , musste ich auch
nicht auf sie warten.
Nur auf den letzten 10 km bei dauerndem Gegenwind
war sie übertrieben höflich und hat mir den Vortritt gelassen :D
Wäre ja schön, wenn mein Puls bergauf im GA1 Bereich bleiben würde bei meinem Schneckentempo:o .
Bei mir geht momentan irgendwie gar nix:heul: :heul: .

Anderes Thema.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Pannensprays? Ich frage in Hinblick auf den Halfironman. Manche sprühen sich das Zeugs doch auch zur Pannenvorsorge vor einem Wettkampf in den Schlauch. Bringt das was? Wenn ich auch noch den Schlauch wechseln muss, dann holt mich der Besenwagen ja schon vor dem Laufen ein:eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück