AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Hallo zusammen,
hier sind ja schon einige Renn-Aktivitäten zusammengefasst worden. Als Nur-Anhängsel des Weser-Expresses (?Genitiv von "Express"? -> Expresss -> Expressesses -> Express' ?) bin ich erstmal noch nicht so dreist, mich in die Hauptliste mit so neuen Rennen einzutragen, sondern mache erstmal meine eigene auf.
Also, meine radsporttechnischen Vorhaben für dieses Jahr:
27.04. Göttingen: Tour d'Energie
Zug ab 6:00 Uhr Bremen Hbf, nachmittags zurück, als Ersatz für das ursprünglich geplante Henninger Rennen
17.05. Rundstreckenrennen der Hamburger Feuerwehr - Tangendorf
Revival meines ersten Straßenrennens überhaupt; diesmal als Vorbelastung für Berlin
25.05. Berlin Skelothon
Freitag hin, am Samstag den Touri spielen, Sonntag überleben
01.06. Betriebssportrennen Hamburg City Nord
vor meiner ehem. Haustür
08.06. Rund um den Waller Wasserturm
dem Hören nach ähnlicher Charakter wie beim Crossrennen -> das liegt mir.
?04.-06.07. Tour de Wendland?
gutes Konzept, wie ein kurzer Rad-Urlaub, hängt von der Mitfahr- und Unterkunftsituation ab.
13.07.08. Parchimer Radsporttage
nahe meiner Mecklenburger Heimat
08.-10.08. Mecklenburger Fahrradtoern
Kombination aus den beiden vorherigen
23.08. Rad am Ring
als vorläufigen Saison-Höhepunkt.
Also (fast) alles kleine lokale Rennen, bei denen man auch schon mal eine Gruppe mitgestalten kann. Vielleicht findet der eine oder andere auch Interesse, mitzufahren. Grundsätzlich gehe ich erstmal davon aus, dass ich mit dem Zug unterwegs bin und lokal bei Bekannten unterkomme. Für andere Möglichkeiten bin ich natürlich auch offen...
Außerdem wollte ich je noch Gelegenheit auch die eine oder andere RTF mitfahren und mich dafür den Bremer Gruppen anschließen.
BTW: Gibt's denn noch Chancen auf eine Mitfahrgelegenheite in den Deister am 01. Mai? Ansonsten wäre auch mal ein Miet-VITO für die noch nicht verteilten Mitfahrer wie mir eine Idee.
Ich hoffe, noch ein paar Rennen zu der Diskusion beigetragen zu haben. Mal sehen, was sich sonst noch ergibt.
In diesem Sinne,
Gruß,
Hannes.