• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Triathlet007: Gute Besserung, da hat es dich ja übel erwischt!
Gruß
Eddi

Hallo Nicole,
auch von mir Gute Besserung.
Bin auch noch nicht ganz fit, aber bei dem besch.... Wetter wenigstens einigermaßen erträglich , da ich dann eh nicht fahre:floet: , sonst wäre es schlimmer für mich.:rolleyes:

LG Ulli

Hallo zusammen,
ihr seid aber nett, das macht mir Mut.:)

...bei gemeinsamen Touren wird auf jeden gewartet und niemand muss sich einen Kopf darum machen. Oder bist du etwa zu schnell für uns ;) ? ...

Zu schnell für euch? :eek: :D Geht das überhaupt? ;)
Ich hab dann schon mal ein Benutzerbild herausgesucht was meinem aktuellen Leistungsstand entspricht.:floet: :D Da ist sicher noch reichlich Ausbaupotential vorhanden.

Asterix schrieb:
Bei uns wird immer letztendlich alles gut:D
Yepp! :D

...Schreib doch mal was und wo du so fährst...
Fahrrad???:D ;) Nee Quatsch, ich habe letztes Jahr mit dem Rennradfahren angefangen, bin also noch Anfängerin. Bis Anfang 2007 habe ich die Antje gequält, danach bin ich umgestiegen aufs Crossbike und mit zunehmenden Geschwindigkeitsrausch :eek: musste noch ein Rennrad :love: her.

So dann wünsche ich uns mal schönes Wetter, freue mich auf gute Grenzerfahrungen und die erste Runde mit den Grenzfahrer/-innen :) , see you am Meinweg,
liebe Grüße Nic*:)

PS: Gute Besserung wünsche ich all denen die im Moment gesundheitlich angeschlagen sind.

Wer kommt denn morgen zur PB nach Arsbeck? 18:00 Uhr wäre für mich ok, 18:05 geht natürlich auch ;). Allerdings wollte ich um 20:15 wieder zuhaus sein :D

Gruß
Eddi

Wer kommt denn morgen zur PB nach Arsbeck? 18:00 Uhr wäre für mich ok, 18:05 geht natürlich auch ;). Allerdings wollte ich um 20:15 wieder zuhaus sein :D

Gruß
Eddi

Unser "Tourgide" schaut lieber die Borussia im TV, als mit dir zu fahren. Das verstehe ich garnicht. :rolleyes: Ich bin diesmal auch nicht dabei. Nächste Woche, hoffe ich, wieder mitfahren zu können.

Gruß Ulle

PS Für alle Neuen: ;) PB = Pommesbude an der B 221 in der Nähe der Bahnüberführung (Heiderstraße Ecke Finkweg)

Hallo Grenzfahrer/innen, :wink2:

nachdem ich hier schon eine Weile still mitlese möchte ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich heiße Nicole, alias Nic* wohne hier im Grenzland :D und fahre mit meinem Rädchen dies- und jenseits der deutsch/niederländischen Grenze. Mal mehr - mal weniger flott :( :) , meine Grenzen habe ich dabei längst noch nicht erreicht, aber ich arbeite dran :daumen: um irgendwann vielleicht auch ein Grenzfahrer zu sein.

Liebe Grüße Nic*:)

Hallo Nic-sternchen,
willkommen im "Club".
Da du im Grenzland unterwegs bist bist du schon ein Grenzfahrer(in). Das geht ganz formlos...Die Grenzfahrer neigen allerdings zur Rudelbildung und verabreden sich an "geheimen" Treffpunkten die mit Abkürzungen bezeichnet werden. Besonders beliebt sind die Mittwochsabende an der PB oder vormittags am Wochenende bei MJA. Auch die rtf´s in der näheren und weiteren Umgebung werden gerne als Leistungstest besucht, alternativ wird ein Zeitfahren mit Start- und Ziellinie auf dem Meinweg veranstaltet, (die Bestzeiten werden hier veröffentlicht, apropo wie ist denn die aktuelle Jahresbestleistung) bzw. geheime Steilpfade werden als Bergtraining bezwungen.
Alles immer ganz lustig mit "spassanderfreud".
Erfreulicherweise nimmt der Frauenanteil zu: Timbikergirl; MissBiss, Triathlet007, omaolly,... (hab ich wen vergessen???)
evtl. macht das ja Mut und es werden noch mehr...

bis die Tage im Grenzland...
der opareiner

Wenn bei mir alles nach Plan verläuft bin ich morgen 18:02 Uhr MESZ an PB .
PS.:natürlich zz und tf (ziemlich zügig und top fit) :D

Gruß der Mic :cool:

Gruß
Eddi

Eventuell bin ich auch da :) Fahre vorher schon mal ein wenig rum und komme um ca. 18.00 an PB vorbei. Alles natürlich wetterbedingt, also ohne Gewähr! :rolleyes: ;) Ich werde mich nämlich hüten, nochmals so unterzugehen, wie am Sonntag, spät nachmittags, als mich ein Hagel-Gewitter erwischte!:eek: Versuchte noch, Flucht zu ergreifen, natürlich vergeblich :aufreg: Mund voller Hagel-Körner hatte ich noch nie!
Außerdem schützt ein Helm nicht nur beim Hinfallen ;)

Ach ja, und es wird Zeit, daß der Verein für Leibesübungen wieder in die Buli aufsteigt, Ötzi könnte dann die sg. "englischen Wochen" mit einer Mittwochsrunde vereinbaren ;)

Versuche auch mit einem Gastfahrer morgen zukommen.

Lt. Wetterbericht sieht es für morgen doch mal wirklich gut aus. Werde also hoffentlich pünktlich an der PB sein.
Freue mich schon mal wieder alle Bleichgesichter zu sehen.

Bis morgen.

xtr:mex:

komisch...jetzt meld ich mich ab:rolleyes: und alle kommen aus der Versenkung:( :eyes:

..... da würde ich an deiner Stelle doch stutzig werden. :D

Ötzi, wir werden dich vermissen.....
....... oder kommst du jetzt doch? :aetsch:

Ich hoffe, wir fahren heute ruhig. Bekomme kaum Luft, kann ein Bein kaum bewegen, die Augen tränen, mein Rücken ruft nach einer Massage ....

.... hab ich noch was vergessen?? :confused:

..... da würde ich an deiner Stelle doch stutzig werden. :D

Ötzi, wir werden dich vermissen.....
....... oder kommst du jetzt doch? :aetsch:

Ich hoffe, wir fahren heute ruhig. Bekomme kaum Luft, kann ein Bein kaum bewegen, die Augen tränen, mein Rücken ruft nach einer Massage ....

.... hab ich noch was vergessen?? :confused:

...ja, daß schreit nach einer extrem stressigen Runde mit dir !!!!!!

Wenn du schon mal was von "ruhig" sagst.......

War auf jeden Fall eine sehr schöne Mittwochsrunde heute. :daumen:

Erste Meinweg Zeit : 11:20 / 3:30
(ok, ich weiß das geht besser, hat aber so auch schon weh getan :idee: )

Ich sag nur: Ja es hat weh getan, für den Meinweg hat es bei mir einfach nicht mehr gereicht.Aber hat Spass gemacht.

Gruß
Eddi

Nachdem Schnappatmung und Muskelzucken nun langsam nachlassen ;) , kann ich nur sagen:
Wow, das war fein gestern, ich hatte viel Spaß inne Backen! :D

Gruß der Mic

Nachdem Schnappatmung und Muskelzucken nun langsam nachlassen ;) , kann ich nur sagen:
Wow, das war fein gestern, ich hatte viel Spaß inne Backen! :D

Gruß der Mic

Hallo Mic, das ist die richtige Einstellung und zeichnet dich als echten Grenzfahrer aus. :D

Zurück