Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:duck:Regen, Sonne, Schnee... da gibts nur eins: Drei Wetter Taft:duck:
Ja das war bei Elch und mir genauso! Wobei Elch meinte, wenn man schneller fährt, dann friert man nicht so. Meinen dicken Zeh habe ich dann erst wieder nach ca. 10 min. unter der heißen Dusche wiederbeleben können. Die heiße Erbsensuppe und ein Knackwurst habe ich dann gebraucht, um meine Hände und mich von Innen wieder aufzutauen.
Obwohl ich Ulrich angeboten hatte ihm mit dem Pkw mitzunehmen, lehnte er dankend ab und fuhr wieder mit dem Rad weiter nach Hause.![]()
Da bekenne ich mich offiziell als Warmduscherin!!!!!!![]()
:lol:Mir ging es da nicht anders als Dir, konnte das Wasser unter der Dusche erst nach und nach wärmer machen um mich langsam aufzutauen , so eisig waren meine Beine und Füße. Erst Stunden später hatten sie wieder eine normale Hautfarbe.
Ich bin übrigens auch eine Warmduscherin:lol:
Gruß Ulli

Übrigens ist Ulrich auch ein Warmduscher, meinetwegen!!!!!
Wir sitzen gerade in Krefeld zusammen am gedeckten Frühstücktisch und lassen es uns gut gehen!!!:aetsch:
Und die einzige sportliche Betätigung zur Zeit ist das Aufpassen darüber, das meine beiden Kater (Angriff von mehreren Seiten ) nicht den Käse oder den Aufschnitt mobsen!!!![]()
Das kann ich kaum glauben, dass deine Katzen sprechen können.Meine Katzen sind da besser erzogen, :aetsch: die fragen vorher, wenn sie was haben wollen. :lol:
Übrigens hier scheint schon länger die Sonne :aetsch: und es ist trocken.
schönen Sonntag ihr 2
Gruß Ulli
Das kann ich kaum glauben, dass deine Katzen sprechen können.Oder, wie muss ich mir das vorstellen, dass sie vorher fragen?
Die Sonne ist hier inzwischen auch rausgekommen. Die Flandernrundfahrt können wir schlecht auf dem Rad anschauen.![]()
Gruß Ulle
ganz einfach, die hocken sich vor mir hin (oder vor den Kühlschrank) schauen mich mit großen Augen an, heben eine Pfote und mijauen mich dann an. eine ist so frei und setzt sich auf einen Stuhl am Tisch und mijaut dann ( nach dem Motto ich sitze auch am Tisch, jetzt will ich auch was essen)
![]()
Gruß Ulli
Und nun nach der extrem spannenden und das Nervenkostüm stark beanspruchenden Flander- Rundfahrt gibt es bei uns beiden nun Rekom Kaffee und Kuchen!!!:aetsch:
Ihr könnt es ja auch vertragen.
Wer fährt nächstes Wochenende in Oberbruch die Dreiländerfahrt mit ?
Ich überlege zu fahren, wenn das Wetter ok ist.
Gruß Ulli
Ihr könnt es ja auch vertragen.
Wer fährt nächstes Wochenende in Oberbruch die Dreiländerfahrt mit ?
Ich überlege zu fahren, wenn das Wetter ok ist.
Gruß Ulli
Ich fahre auf jeden Fall wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Oberbruch ist eine sehr schöne RTF, die sollte man sich nicht entgehen lassen. Und die 100er sollte es dann auch schon sein![]()
Gruß
Eddi
:dope: .Dann werden wir uns sicher am Start oder Ziel treffen . Ich werde wohl nur die 71 km fahren oder ich mache diese Woche noch einige extra Trainingseinheiten:dope: .
Gruß Ulli
Dann werden wir uns sicher am Start oder Ziel treffen . Ich werde wohl nur die 71 km fahren oder ich mache diese Woche noch einige extra Trainingseinheiten:dope: .
Gruß Ulli
Du kannst gerne in unserem Windschatten fahren. Nicole fährt vorne, und Ulrich schiebt dich von hinten,oder auch andersrum, dann sollten es aber mehr als 71 km werden.
![]()
Gruß Ulle
Ich würde mich freuen. Aber du solltest die Hunderter in Betracht ziehen - wenn du bei dem Wetter die 70er in Grefrath schaffst kriegst du auch die 100er in Oberbruch hin.
, aber mit Eurem Tempo was Ihr inzwischen wieder fahrt, da kann ich nicht mithalten
da halte ich Euch nur auf.
, aber mit Eurem Tempo was Ihr inzwischen wieder fahrt, da kann ich nicht mithalten
da halte ich Euch nur auf.dreiländertour?
war das nicht die rtf, wo ich mich so über die klebrige sonnenmilch aufgeregt hatte? nee, kann nicht sein, sonnenmilch gibt es ja erst im juli.
wenn das wetter mitspielt, werde ich wohl auch am start sein, aber mit inzwischen 4wochen wetter&krankheitsbedingter trainingspause. also werde ich nicht, wie im letzten jahr, einen >30er schnitt mit euch fahren. vielleicht seit ihr ja auch alle im rückstand, dann könnten wir ja doch gemeinsam fahren...
gruss
ulf