• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

hüstel, räusper ... also ich mach dann mal werbung dafür, dass wir uns alle zusammen für die runde für echte männer anmelden und dann gemeinsam untergehen :D

hüstel, räusper ... also ich mach dann mal werbung dafür, dass wir uns alle zusammen für die runde für echte männer anmelden und dann gemeinsam untergehen :D

Dann könnte man auch schaun was der Besenwagen-Service so zu bieten hat. Die Massage im Ziel dürfte dann auch notwendig sein :D

Also ich habe mich schon für Runde C gemeldet, aber dann gebe ich Euch halt Windschatten, bis zur Abzweigung D :duck:

Ich trau mich noch net so recht...

Is des ein Rennen? Also fliegt man da raus, wenn man ne Zeit net schafft? Gibts da ein Fahrerfeld? Oder kann man da sein Tempo fahren und darf auch mim 26er oder 27er Schnitt (in der Fränkischen keine Schande, find ich) durchradeln? Ich war noch nie auf so einem Marathon dabei. Auch nicht als Zuschauer.

Klärt mich mal bitte auf.

Ich hab mir gestern abend mal die Strecken angeschaut. Die lange Strecke ist jedenfalls kein Kindergarten. Sind nicht nur viele Kilometer, sondern auch einige gscheite Berge dabei. Aber wenn ich langsam radeln darf, würd ich mir des scho zutrauen, wenn mir ab und zu einer von den Helferlein einen kraftspendenden Snack und ein erfrischendes Kaltgetränk reicht. Gibts da solche Helferlein? Oder muss ich da mei Bradwörschdweggla selber in der Trikottasche transportieren?

Hopp! Überredet mich mal...

Also Verpflegung ist bei marathons normalerweise an mehreren Stellen! Und mit nem 27er Schnitt auf 240 km mit 3000hm ist meiner Meinung nach richtig hammer gut!!!

Ich trau mich noch net so recht...

Is des ein Rennen? Also fliegt man da raus, wenn man ne Zeit net schafft? Gibts da ein Fahrerfeld? Oder kann man da sein Tempo fahren und darf auch mim 26er oder 27er Schnitt (in der Fränkischen keine Schande, find ich) durchradeln? Ich war noch nie auf so einem Marathon dabei. Auch nicht als Zuschauer.

Klärt mich mal bitte auf.

Ich hab mir gestern abend mal die Strecken angeschaut. Die lange Strecke ist jedenfalls kein Kindergarten. Sind nicht nur viele Kilometer, sondern auch einige gscheite Berge dabei. Aber wenn ich langsam radeln darf, würd ich mir des scho zutrauen, wenn mir ab und zu einer von den Helferlein einen kraftspendenden Snack und ein erfrischendes Kaltgetränk reicht. Gibts da solche Helferlein? Oder muss ich da mei Bradwörschdweggla selber in der Trikottasche transportieren?

Hopp! Überredet mich mal...

Keine angst, start ist zwischen 8.00 und 8.30 Uhr, ankunft bis 18.00 Uhr, du kannst dein tempo fahren, wie du willst, Stationen sind an den Wegkreuzungen A, B und c/D, lies dir einfach die obige Site mal durch.

gruß
holger

PS: ist kein rennen und ich hab sogar meine sohnemann für die 40er Runde A angemeldet. alles mehr wegen dem Spaß !!! Und du bist sicher um einiges stärker als ich, also die 155 km packen wir und meiner Meinung kannst du auch die 200er versucehn, ist für mich noch eine Nummer zu groß.

Also Verpflegung ist bei marathons normalerweise an mehreren Stellen! Und mit nem 27er Schnitt auf 240 km mit 3000hm ist meiner Meinung nach richtig hammer gut!!!

27er Schnitt wäre schon gut. Aber bei dem Profil sind'n 25er realistischer, die hab ich mal vorsichtigerweise angepeilt.

hallo jungs! ich bin ja zufällig grad am orte (22km bis hollfeld) und hatte ja eh vor, die tour mal mitzumachen. wär also ne coole sache, wenn noch ein par bekannte gesichter mitkämen. ein bekannter und ich sind sonntag knapp 270km (auch dort) mit etwa 3000 hm gefahren. wir hatten einen 28er schnitt-da werden wir in der gruppe ja wohl noch einen drauflegen können!

Hört sich interessant an, allerdings liegt der Termin ziemlich ungünstig, da am nächsten Tag ein RTF vom Mittelfranken Cup stattfindet.
Aber schaun mer mal.

Keine angst, start ist zwischen 8.00 und 8.30 Uhr, ankunft bis 18.00 Uhr, du kannst dein tempo fahren, wie du willst, Stationen sind an den Wegkreuzungen A, B und c/D, lies dir einfach die obige Site mal durch.

gruß
holger

....

Grübel, grübel ...

Interessiert mich auch - würde im Rahmen meiner Trainingsplanung gut passen. Samstag ist immer schlecht bei mir. Muß erst mal zu Hause prüfen, ob was geht. Würde auf die D-Strecke gehen - mit der Option, auf die C-Runde umzusteigen, wenn´s zeitlich eng wird :p . Ob das allerdings geht, konnte ich im ersten Überfliegen der site nicht erkennen. Schau mir das heute abend mal in Ruhe an.

Grübel, grübel ...

Interessiert mich auch - würde im Rahmen meiner Trainingsplanung gut passen. Samstag ist immer schlecht bei mir. Muß erst mal zu Hause prüfen, ob was geht. Würde auf die D-Strecke gehen - mit der Option, auf die C-Runde umzusteigen, wenn´s zeitlich eng wird :p . Ob das allerdings geht, konnte ich im ersten Überfliegen der site nicht erkennen. Schau mir das heute abend mal in Ruhe an.

Das wär doch Klasse :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück