• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Was ist denn das für eine furchtbare Totenstille? :confused:
Man hört und sieht nichts mehr. :eyes: Sind noch (fast) alle vom WE kaputt? :D

*inArbeitfastersticktist*
Bei uns im Büro hat der Bär getobt - die ganze letzte Woche schon. Am Mittwoch kam ich mir vor wie der Held der Arbeit - hab mit gebrochenem Schlüsselbein 11 Std gearbeitet ...
Ich hoffe, diese Woche wird es entspannter.
Wahrscheinlich aber alle anderen heute auf dem Rad *schnüff* :heul:

noch nen schönen Abend :)

Kirsten

*inArbeitfastersticktist*
Bei uns im Büro hat der Bär getobt - die ganze letzte Woche schon. Am Mittwoch kam ich mir vor wie der Held der Arbeit - hab mit gebrochenem Schlüsselbein 11 Std gearbeitet ...
Ich hoffe, diese Woche wird es entspannter.
Wahrscheinlich aber alle anderen heute auf dem Rad *schnüff* :heul:

noch nen schönen Abend :)

Kirsten

Keine Bange, es gibt auch noch andere Sklaven in diesem Forum. Mache gerade den 15. Dienst in 7 Wochen (wohlgemerkt: Ein Dienst = 24-26 Std. auf der Arbeit :eek:). Weiß langsam nicht mehr, was für ein Wochentag ist, in welcher Wohnung ich gerade bin, oder ob ich nicht ganz auf der Arbeit wohne :eek:

Guten Morgen.

Dann hoffe ich mal, daß inCUBEus seine Möglichkeiten für den Winterpokal ausreichend nutzen konnte, Hupfmaus den "tobenden Bär" (hähä :rolleyes:) aus'm Büro vertreiben konnte und liBerté aus dem Sommerschlaf (oder ist es noch der Winterschlaf ???) erwacht.

Keine Bange, es gibt auch noch andere Sklaven in diesem Forum. ...

:wink2: Brauchst du noch einen? ;) Ich habe schon (dienstlich) Erfahrungen gesammelt :rolleyes:

Muß denn heute keiner arbeiten und seid alle auf euren Rädern? :confused:
... und dann noch ohne Notebook um hier schreiben zu können? :D

Grins - der Bär ist immer noch da :)

Wir haben grad so viele Sachen, die drängen, dass ich nicht mal dazu komme den Messenger hochzufahren, geschweige denn im Forum mitzulesen.

Ich werd noch den Anschluß verlieren ;)

moin zusammen :)

@Cledus... bin immer noch im Winterschlaf, aber langsam werd' ich wach :rolleyes:

@uwe_h... erzähl mal, wie isses? Schmeckt's Bier? :D

Moin, moin ;)

Klar wurde die letzten Tage noch optimal genutzt für den Winterpokal. Bei super Sonnenschein in kurz-kurz die 200er Marke geknackt :D

Hach ... aber wenn ich mir jetzt das grau in grau draußen anschaue, könnt ich auch glatt noch mal ein bißchen Winterschlaf halten ...

Moin zusammen :)

Lieben Gruß in die Republik vom broken Nagetier ;)

@efix:

Schade, dass ich mir nicht so ganz sicher war, ob du es denn warst bei KSF ... Hätten ja mal nen Kaffee schlürfen können. :)

@efix:

Schade, dass ich mir nicht so ganz sicher war, ob du es denn warst bei KSF ... Hätten ja mal nen Kaffee schlürfen können. :)
Ich hab echt ne ganze Weile rübergeschaut und gedacht, "Kennste die oder nicht...?!" Hach, doof, das nächste Mal bin ich nicht so schüchtern, versprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück