• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wohl noch nicht Charlotte Roche gelesen?! Die Frauen sollen sich nicht dem dämlich-männlichen Diktat des "Die-Olle-muss-überall-rasiert-sein"-Quatsches beugen!

Charlotte wer ? Wer kommt den auf die Idee einer Frau den Kopf zu rasieren :spinner: ?

Sieht ja dann aus wie Sinead O´Connor
Hair_Sinead_BM_Life_406915g.jpg

Außerdem sollte schon ein "etwas" den Weg markieren wo man hin muss :floet:

Anzeige

Re: Single-Treff

Ach?! Sind diese Art "Geschenke" immer an einer anderes Stelle zu finden? Muss man die suchen?:eek:

Kommt immer vom Winkel des Betrachters an. Obwohl es ja meistens sehr Zentral liegt.:D

Aber es soll Frauen geben, die täuschen uns auch andere Wege vor :aetsch:

juliedg7csm.jpg

Wohl noch nicht Charlotte Roche gelesen?! Die Frauen sollen sich nicht dem dämlich-männlichen Diktat des "Die-Olle-muss-überall-rasiert-sein"-Quatsches beugen!

Ja ist klar ... ich erinnere mich an ne Perle die auf meine Beine deutete und säuselte: "kannste das nichtmal wegmachen?" :rolleyes:

Da ich heute früh um 0600 schon in der Badewanne lag, dachte ich so für mich, frisier dir doch einmal die Haare ordentlich:cool:

@RennMaus66: Denk dran UV-Licht läßt die Haut schneller runzeln:cool:

Ach Du in meinem Alter spielt das keine Rolle mehr.Aber ichn war ja auch noch gar nicht.Denn nun scheint ja die Sonne.Also wie schauts aus wer kommt mit zum Radfahren? :)

Ach Du in meinem Alter spielt das keine Rolle mehr.Aber ichn war ja auch noch gar nicht.Denn nun scheint ja die Sonne.Also wie schauts aus wer kommt mit zum Radfahren? :)

Werde wohl mit dem Rad den Gutschein einlösen! Radladen liegt aber in der falschen Richtung!
Gruss
Klaus

War ja gestern beim Cycle und heute in der Stadt,das heißt ich habe schon Geld vom nächsten Monat ausgegeben :confused:
Naja dann hunger ich mal etwas dann klappt das schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück