• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich kenn das Gefühl :D Kann auch etwas süchtig machen :rolleyes: ;)

Ach, das motiviert nur, noch ein bißchen fester in die Pedale zu treten ;)

Bist Du eigentlich schon wieder fit genug für solche Touren? Ich meine, da neulich mal was von einem Schleudertrauma oder so gelesen zu haben ...

Jupp - Schleudertrauma in der BWS, Sternumprellung und eine kl. Fraktur im Vorderfuß - was man bei nem Auto-Crash so alles abbekommt ;)

Das ist jetzt 4 Wochen her und vorletzte Woche hab ich vorsichtig angefangen - erst mal nen Schuss vor den Bug bekommen.
Dieses WE war es aber supi :)
Samstag flach 101 km und gestern 81 km im Ruhrtal - da isses schon etwas welliger (kotz - Hügel)
Heute zickt nur mein re. Knie - das war vor dem Unfall schon doof.

... ist eben nix mit dem Altwerden :D

Anzeige

Re: Single-Treff

ja klar, hab mich schön über die schulter abgekugelt, noch nicht mal der helm ist dreckig geworden.
habe vergessen das die neuen cleats rot sind und daher bewegungsfreiheit haben, im gegensatz zu meinen alten schwarzen. jedenfalls hab ich mich beim anhalten gewundert das ich nicht rauskomm und mich dann noch mehr gewundert als ich beim kippen trotzdem es immer noch nicht geschafft hab.
naja das fluchen am ende war ziemlich laut und der schreck das vielleicht die neuen stis verkratzt sind war dann auch gross, aber zum glück ist ross und reiter nichts anzusehen.

Oh man, dir ist echt nicht mehr zu helfen;) du solltest dir mal ne andere Sportart suchen. Radfahren entwickelt sich bei dir zum Risikosport.

ja klar, hab mich schön über die schulter abgekugelt, noch nicht mal der helm ist dreckig geworden.
habe vergessen das die neuen cleats rot sind und daher bewegungsfreiheit haben, im gegensatz zu meinen alten schwarzen. jedenfalls hab ich mich beim anhalten gewundert das ich nicht rauskomm und mich dann noch mehr gewundert als ich beim kippen trotzdem es immer noch nicht geschafft hab.
naja das fluchen am ende war ziemlich laut und der schreck das vielleicht die neuen stis verkratzt sind war dann auch gross, aber zum glück ist ross und reiter nichts anzusehen.

ich auch, kann ja mit dem mtb ziemlich oft üben :D

Ich glaub, ich kann mir SEHR gut vorstellen, wie du geguckt hast ;) Kenn ich irgendwoher - echter Klassiker :D

Hauptsache, du hast dir nix getan - auch wenn deine Bilder dann immer recht interessante Farben zeigen :)

LG in den Süden und an Uwe :)

Kirsten

Das mache ich auch. Die Anderen schieben das immer auf schlechtes Material. Ich habe gestern einfach einen Fahrfehler gemacht.:D
Aber eine Fangopackung war auch nicht schlecht!

das mit dem auf das material zu schieben kenn ich, da gibts hier auch so einen, denkt weil er jetzt die downhill klamotten und ein fully, hat er könne jetzt fahren wie ein gott.
seine letzte änderung war das er wieder normale pedale ans rad geschraubt hat, da er so kein gefühl fürs rad hätte. die tipps, dass er doch vielleicht mal den sattel beim runterfahren tiefer machen könnte und sein a... in richtung hinterrad strecken kann, ignoriert er jedesmal:rolleyes: das nächste mal sollten wir mal die videokamera mitnehmen :floet:

naja bei meinen stürzen schieb ich das immer auf mich, an den abgefahrenen reifen, der kaputten hinterbremse und die nichtbenutzbarkeit des kleinen ritzel kanns ja nicht liegen, früher hatten die ja auch keine schaltung und scheibenbremsen :D

das mit dem auf das material zu schieben kenn ich, da gibts hier auch so einen, denkt weil er jetzt die downhill klamotten und ein fully, hat er könne jetzt fahren wie ein gott.
seine letzte änderung war das er wieder normale pedale ans rad geschraubt hat, da er so kein gefühl fürs rad hätte. die tipps, dass er doch vielleicht mal den sattel beim runterfahren tiefer machen könnte und sein a... in richtung hinterrad strecken kann, ignoriert er jedesmal:rolleyes: das nächste mal sollten wir mal die videokamera mitnehmen :floet:

naja bei meinen stürzen schieb ich das immer auf mich, an den abgefahrenen reifen, der kaputten hinterbremse und die nichtbenutzbarkeit des kleinen ritzel kanns ja nicht liegen, früher hatten die ja auch keine schaltung und scheibenbremsen :D

Bei excelent gewartenen Material von einen Super Schrauber kann ich es ja nicht darauf abwälzen.;)
Leider ist der Pilot auch der Schrauber!:eek:
Gut die Anderen die die Bodenbeschaffenheit geprüft haben waren etwas dreckig. Bei mir war gar nichts zu sehen und Flecken gab es auch nicht.

Grüße
Klaus

Bei excelent gewartenen Material von einen Super Schrauber kann ich es ja nicht darauf abwälzen.;)

mein super schrauber sollte mal endlich die bremse entlüften und neues öl reintun, dann passen vielleicht auch die neuen bremsbacken rein. :D
aber mist, ich wollte ja morgen abend fahren :floet:

Jupp - Schleudertrauma in der BWS, Sternumprellung und eine kl. Fraktur im Vorderfuß - was man bei nem Auto-Crash so alles abbekommt ;)

Das ist jetzt 4 Wochen her und vorletzte Woche hab ich vorsichtig angefangen - erst mal nen Schuss vor den Bug bekommen.
Dieses WE war es aber supi :)
Samstag flach 101 km und gestern 81 km im Ruhrtal - da isses schon etwas welliger (kotz - Hügel)

Na denn ... schön, wenn es wieder geht! Gute Besserung weiterhin! Ich hatte sowas noch nie, aber gerade so ein Schleudertrauma und dann wieder Radfahren stell ich mir nicht so prickelnd vor.

Das mit dem Zucken im Knie hab ich auch und zwar immer dann, wenn ich bei besten Fahrradwetter im Büro hocken muß ;) Wahrscheinlich ist es das und nicht das Alter :rolleyes:

Ganz ruhig .... den knöpfen wir uns vor, wenn wir die 10Std. im Auto sitzen. :dope:
:D
Genau, dann heißt es :
Du hast keine Chance, nutze sie.

Das kann ich so unterschreiben, echt blöd.

Na egal, ich freue mich jedenfalls. Wir müssen ja nicht jeden Tag "Rennen" fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück