• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich hatte dieses WE erstmalig wieder 182 km in 2 Tagen :)
Ein gutes Gefühl.
Die Jungs von gestern waren ziemlich flott unterwegs. Da hab ich mich schon etwas als Bremsklotz gefühlt. War anstrengend, aber guuuuut ;)

Ich kenn das Gefühl :D Kann auch etwas süchtig machen :rolleyes: ;)

Ach, das motiviert nur, noch ein bißchen fester in die Pedale zu treten ;)

Bist Du eigentlich schon wieder fit genug für solche Touren? Ich meine, da neulich mal was von einem Schleudertrauma oder so gelesen zu haben ...

Ich hatte dieses WE erstmalig wieder 182 km in 2 Tagen :)
Ein gutes Gefühl.
Die Jungs von gestern waren ziemlich flott unterwegs. Da hab ich mich schon etwas als Bremsklotz gefühlt. War anstrengend, aber guuuuut ;)

Hmm dafür brauscht du zwei Tage???:D

WE knapp 9 Std Training:)

Oh zwei mehr als bei mir an einem Tag!

Sonntag war Reha angesagt!;)

Grüße
Klaus

Meine ich das nur, oder machst Du das öfter? :dope:

Kriege langsam Übung, falle inzwischen so, dass ich am nächsten Tag schon wieder fahren kann :D

Bei dem schönen Wetter beim Rennradfahren Krokusse gepflückt? :rolleyes:

Nee, meine Trinkflaschen waren leer und ich wollte sie im See wieder auffüllen ;)

Sozusagen filmreif ;) Gewöhn es Dir bitte nicht an. Ich hab mal gezählt. Von den letzten 4 Ausfahrten, die wir zusammen gemacht haben, bist du 3 mal gestürzt. Ich nehm dich auch gern einfach mal so in den Arm ;) Mußt nicht erst ein Aua haben. :)

Ich muss dich korrigieren:
es waren 2 Stürze in 4 Ausfahrten. Die dritte Flugvorstellung hab ich vermeiden können, da war nur Wolfgang vor mir gestürzt ;)

Kriege langsam Übung, falle inzwischen so, dass ich am nächsten Tag schon wieder fahren kann :D

Nee, meine Trinkflaschen waren leer und ich wollte sie im See wieder auffüllen ;)

es waren 2 Stürze in 4 Ausfahrten. Die dritte Flugvorstellung hab ich vermeiden können, da war nur Wolfgang vor mir gestürzt ;)

Hey 50 % reichen auch schon ;)

nee, nicht wahr, dein armes cube. :eek: ich glaub ich schenk dir mal stützräder :duck: hoffe nichts passiert

wobei ich zugeben muss, mich hats gestern auch ganz klassisch erwischt, nämlich vor der ampel :rolleyes: :wut:

nee, nicht wahr, dein armes cube. :eek: ich glaub ich schenk dir mal stützräder :duck: hoffe nichts passiert

wobei ich zugeben muss, mich hats gestern auch ganz klassisch erwischt, nämlich vor der ampel :rolleyes: :wut:

Hab inzwischen soviel Übung, dass mein rad keinen Schaden nimmt :D

Und die Stützräder packe ich dann zu den ca. 100 anderen, die ich nach den letzten Stürzen bekommen hab. :D Mein Vermieter wird sich wundern, wenn er nach meinem Auszug die Kellertüre öffnet.

Was ist passiert? Mit dir alles ok?
ja klar, hab mich schön über die schulter abgekugelt, noch nicht mal der helm ist dreckig geworden.
habe vergessen das die neuen cleats rot sind und daher bewegungsfreiheit haben, im gegensatz zu meinen alten schwarzen. jedenfalls hab ich mich beim anhalten gewundert das ich nicht rauskomm und mich dann noch mehr gewundert als ich beim kippen trotzdem es immer noch nicht geschafft hab.
naja das fluchen am ende war ziemlich laut und der schreck das vielleicht die neuen stis verkratzt sind war dann auch gross, aber zum glück ist ross und reiter nichts anzusehen.

Hab inzwischen soviel Übung, dass mein rad keinen Schaden nimmt :D
ich auch, kann ja mit dem mtb ziemlich oft üben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück