• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Bei diesem Versuch werden die Kräfte der Aerodynamik jedoch großen Einfluss auf den Versuchsausgang nehmen, was bei üblichen Stürzen von Tisch (für's Marmeladenbrot) oder Mauern (für gedünstetes Kleingetier) nicht zu berücksichtigen wäre.

Somit ist der Versuch nicht aussagekräftig und hilft uns im Streben nach Wissen und Weisheit nicht sonderlich weiter.

Mhh, das haben die beiden wohl nicht bedacht. Ein berechtigter Einwand eines Praktikers.

Da bleibt nur eine aussagekräftige Versuchsreihe aus unterschiedlichen Fallhöhen. Vielleicht finden wir eine neue Naturkonstante die eine Aussage erlaubt, an welchem Punkt sich das Ergebnis umkehrt (im wahrsten Sinne des Wortes)

Allein uns fehlen die Katzen.
Wer hatte nochmal Pflegekatzen ?

Quarkwade ? LiBerté ?

Ihr bekommt sie auch (kaum gebraucht) zurück, versprochen.

Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich mit euch fahren will.

Du bist der Wassergeist, laß dir was einfallen.
Ich hab viele "lustige" Ideen, die mich aber alle den Job kosten und obendrein in den Knast bringen würden. :dope:

Zum Thema, wir nehmen natürlich ausschließlich Single-Katzen, oder ?
Die 2 von Efix scheinen schawül ... lassen wir das durchgehen?
Ich sage ja ... also her mit den Viehchern! :D

Ich stifte gerne die unsrigen!!!!! Einen roten fetten kastrierten Kater und einen grauen fetten kastrierten Kater
Das geben große Marmeladenbrotflecken auf dem Asphalt. :rolleyes:

@Hupfmaus: Mäuse dürfen die Gesetze der Physik in einer Steinschleuder erfahren! :dope:

Die 2 von Efix scheinen schawül ... lassen wir das durchgehen?
Ich sage ja ... also her mit den Viehchern! :D

Das geben große Marmeladenbrotflecken auf dem Asphalt. :rolleyes:
Naja, die sind halt entkernt, die Fett-Bollen. Aber mir scheint, da läuft was, die schlafen seit neustem immer Arsch an Arsch

Ich stifte gerne die unsrigen!!!!! Einen roten fetten kastrierten Kater und einen grauen fetten kastrierten Kater

Gebongt, du bist aber sicher das es Kater sind ?

Nicht, das an deinen Männe was drankommt.
Owohl nach der Beschreibung ist er nur 'eingeschränkt' einsatzfähig.

@Hupfmaus: Mäuse dürfen die Gesetze der Physik in einer Steinschleuder erfahren! :dope:

Das ist aber schon die Fortgeschrittenenversion.
Erste Versuche sahen anders aus...

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 103

Mit der Steinschleuder könnte man ja auch mit Mäusen auf eine am Baum festgebundene Katze schießen , oder ....................................... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück