• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Moin allerseits ,

Manche Brötchen schmecken gut andere wiederum nicht,oder sind zu klein gebacken ,oder zu flach !!!!

Ich kenn eine Bäckerei in Neuhonrath bei Schloß Auel ,die kann ichnur empfehlen. Da gibt es leckere Brötchen.

Gruß von Radtaucher !

:lol: Uli - vorher lesen :)
Es ging im wesentlichen NICHT um Brötchen :D

Anzeige

Re: Single-Treff

@Liberte: Schmeiß Deine Katze in die Waschmaschine, trockne sie anschließend in der Mikrowelle und lade zu der Show den Tierschutzbund ein! :dope:

:D auf solche Ideen können auch nur Katzenhasser kommen :rolleyes:

wusstest du eigentlich, dass Katzenhasser in einem früheren Leben Mäuse waren? :p

Moin allerseits ,

Manche Brötchen schmecken gut andere wiederum nicht,oder sind zu klein gebacken ,oder zu flach !!!!

Ich kenn eine Bäckerei in Neuhonrath bei Schloß Auel ,die kann ichnur empfehlen. Da gibt es leckere Brötchen.

Gruß von Radtaucher !

Na herr radtaucher, "brötchen" sind nicht so deine welt was?!;) bevorzugt werden in der regel mittelgroße feste brötchen.:D
Wäre ich bäcker geworden, würde es nur perfekt geben.:aetsch: ;)

:D

och, da ich ja im Moment Alleinerzieher von 4 Katzen bin dachte ich halt...:floet:
Die Mikrowelle könnte Deinen Erziehungsversuchen Nachdruck verleihen!

Eine muss ja hier den Überblick behalten:D
Eine und Überblick ... ist ein Widerspruch in sich.

:D auf solche Ideen können auch nur Katzenhasser kommen :rolleyes:
Ich mag Katzen ... sie schmecken wie Kaninchen!

Na herr radtaucher, "brötchen" sind nicht so deine welt was?!;) bevorzugt werden in der regel mittelgroße feste brötchen.:D
Sag an Gevatter, wie war eigentlich Dein letztes Brötchen?

:D

Hi Canny,

an sich ess ich Brötchen gern ,müssen nur vernünftig gebacken sein.:aetsch:
Oder Baguette-Brot schmeckt frisch auch gut.
Aber meistens ess ich Brot. ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück