• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Datt mit der Frikadelle hat seine Bewandnis.

Die Frage nach der Frikadelle kommt nach der Aussage: "nein, isch möschte nischt!"

Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer :D

Manta ? ... wurde gefahren von Prolls mit dicken Waden die nur Quark erzählten ......

Verachte mir den Quark nicht! Ist wenigstens gehaltvoll und gesund!

Aber schön das Du mit Proll für Proletarier auch ein wenig Latein in diesen Thread bringen willst:
wiki meint dazu:
Das Wort „Prolet“ ist ebenso wie „Proll“ eine Verkürzung des Begriffs "Proletarier". Dieser Begriff wiederum leitet sich aus dem lateinischen Wort proletarius ab, welches in der Antike als Bezeichnung für alle römischen Bürger der untersten Volksschicht verwendet wurde, die nur Nachkommen (proles) ihr Eigen nennen konnten. Darin spiegelte sich in erster Linie die abwertende und geringschätzige Haltung aller höheren Volksschichten wider, vornehmlich aber die des Adels, der Patrizier und der plebejischen Nobilitas, gegenüber allen ungebildeten und ungepflegten Arbeitern.

sehr charmant mein unbekannter Held des Single-Treads:mad:

Manta ? ... wurde gefahren von Prolls mit dicken Waden die nur Quark erzählten ......

Ach so welche waren das?
Ich gestehe, dass ich als Golf GTI- Fahrer der verachtete Klassenfeind jedes Fuchsschwanzträgers war. Ich hab sie immer nur mit roter Birne schwitzend erlebt, wenn ich sie in den Kurven mit Mantafahrerschwanzlänge (5cm) Abstand vor mir hergeschoben hab.
Eine dunkle, beschämende Vergangenheit fürwahr .... aber schön war's :D

Seehr lecker, mit einer biernote.Scheint eine neue mischung zu sein:D :D
Keine neue Mischung, Du hast Dir nur das Brötchen "lecker gesoffen" .... :dope:

Elementare Fragen der Menschheit anschaulich dargestellt

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 90

Bei diesem Versuch werden die Kräfte der Aerodynamik jedoch großen Einfluss auf den Versuchsausgang nehmen, was bei üblichen Stürzen von Tisch (für's Marmeladenbrot) oder Mauern (für gedünstetes Kleingetier) nicht zu berücksichtigen wäre.

Somit ist der Versuch nicht aussagekräftig und hilft uns im Streben nach Wissen und Weisheit nicht sonderlich weiter.

Bei diesem Versuch werden die Kräfte der Aerodynamik jedoch großen Einfluss auf den Versuchsausgang nehmen, was bei üblichen Stürzen von Tisch (für's Marmeladenbrot) oder Mauern (für gedünstetes Kleingetier) nicht zu berücksichtigen wäre.

Somit ist der Versuch nicht aussagekräftig und hilft uns im Streben nach Wissen und Weisheit nicht sonderlich weiter.

Mhh, das haben die beiden wohl nicht bedacht. Ein berechtigter Einwand eines Praktikers.

Da bleibt nur eine aussagekräftige Versuchsreihe aus unterschiedlichen Fallhöhen. Vielleicht finden wir eine neue Naturkonstante die eine Aussage erlaubt, an welchem Punkt sich das Ergebnis umkehrt (im wahrsten Sinne des Wortes)

Allein uns fehlen die Katzen.
Wer hatte nochmal Pflegekatzen ?

Quarkwade ? LiBerté ?

Ihr bekommt sie auch (kaum gebraucht) zurück, versprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück