• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiße kurze Trägerhose

toby99

Aktives Mitglied
Moin Moin,

Ich bin auf der suche nach einer weißen Trägerhose, bin aber bei den üblichen Shops nicht fündig geworden.

Weiß jemand, ob ein Hersteller sowas im Programm hat?

Gruß
toby

AW: Weiße kurze Trägerhose

Ich habe mal einen mit ner weißen fdjeux Hose gesehn ... die sah ganz toll aus fand ich. Habe mal schnell beim bobshop geschaut aber die nciht gesehn.

die fdjeux gibts zb beim stadler für ziemlich kleines geld (wie auch die andern teamklamotten). ich meine mal bei einer rundfahrt im tv aufgeschnappt zu haben das die fdjeux'ler im training dunkle hosen fahren und nur im rennen mit den weißen. sagt schon eingiges was man so im allg. vom weiß halten darf ;)

Komplett weiß ?!
Wenn nicht würde mir z.B. die weiße Gerolsteiner (Deutscher Meister) von http://www.trikotboerse24.com/ einfallen , die haben auch noch andere weiße mit "etwas" Farbe hier und da.

Bei http://www.bruegelmann-shop.de/ gibts auch eine weiße Adidas.
7374022.jpg

Quelle: bruegelmann-shop.de

Gruß Daniel

man hat schon eine tolle Ansicht wenn Du einem mit der weisen Hose hinterher fahrt:eek: :eek: :eek:
Deswegen werden dunkele Farben vorgezogen. Wenn man seinen verschwitzen hintern präsentieren möchte nur zu:D

Moin,

ich kann nur dringend davon abraten mit einer weißen Hose zufahren. Wenn man schwitzt hat so seine Nachteile. Um den Anblick für die Hintermänner erträglich zuhalten sollte man(n) sich zumindest den Ar*** enthaaren. :D :eek: :cool: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß k67

Moin,

ich kann nur dringend davon abraten mit einer weißen Hose zufahren. Wenn man schwitzt hat so seine Nachteile. Um den Anblick für die Hintermänner erträglich zuhalten sollte man(n) sich zumindest den Ar*** enthaaren.

Gruß k67

Mahlzeit!!!

Die war dann eigendlich als shcönwetter Hose, für die Rennen geplant, wiels einfach cool aussieht zum weißen Rahmen und grün/weißen Trikot ;)

Die Assos hab ich schon gesehen, aber Assos hat doch seinen Preis.
FDJ und andere Teambekleidung schließe ich aus, weils Teambekleidung ist.
Aber es kann auch ein bisschen andere Farbe dran sein

Danke für die Antworten, die Nallini gefällt mir,mal shen ob ich da beim Preis noch woanders besseres finde ;)

auch bei schönem wetter sammelt sich allerhand wasser im rückwärtigen bereich (um's mal vorsichtig auszudrücken). ;)

von Sugoi gab's das im letzten Jahr. Weiß soll ja im Kommen sein . . .

Zurück