reg.tm.
Mitglied
AW: Berliner Feierabendrunde
Gerade geprueft:eyes:
Is 1 Cent Skt.!
Sorry, jmp.
Gerade geprueft:eyes:
Is 1 Cent Skt.!
Sorry, jmp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 100 warens jetzt grade nicht, aber 40-50 werden es schon gewesen sein. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal in so einer großen Gruppe gefahren bin - wars bei den cyclassics? Oder auf Malle mit den Engländern? Selten jedenfalls so locker einen 31er Schnitt gefahren. Auf dem Rückweg war der Schnitt zwar genau gleich, aber ungleich anstrengender, dank Lokomotive twobeers.
Sonne wär jetzt da, ich hoffe, es wird bald auch warm...
Sonne fetzt!blieb ich ca 15min in der Sonne stehen
Einfach später starten!
Ich bin zwischen Zehlendorf und Stolzenhagen in einen Plattenweg Richtung Wald abgebogen. Auf halber Strecke,herrlich ab vom Autoverkehr, blieb ich ca 15min in der Sonne stehen und genoss die schon wärmenden Strahlen.
Sehr schöne Tour bei frühlingshaften Temperaturen![]()
Sonne fetzt!![]()
Ich habe mich aufgrund mangelnder Fitness nicht getraut, heute mal bei der Nordgruppe aufzutauchen. Aber bei 50 Leutenhätte ich mich ja entspannt im Peloton verstecken können.
So habe ich meinen Kohlebomber 70 km durch den Nordosten getreten.
Ja, hab ich mir auch gedacht, kurz bevor ich losgefahren bin. Aber da ich ja schon um so eine unchristliche Zeit aufgestanden bin, bin ich dann doch losgefahren. So richtig warm wurde es ja auch Mittags nicht. Hoffe in drei Wochen auf der Insel siehts besser aus.Einfach später starten!
Ja, hab ich mir auch gedacht, kurz bevor ich losgefahren bin. Aber da ich ja schon um so eine unchristliche Zeit aufgestanden bin, bin ich dann doch losgefahren. So richtig warm wurde es ja auch Mittags nicht. Hoffe in drei Wochen auf der Insel siehts besser aus.
@jmp: 1cent Stück passt - nur leider hält es den Kräften nicht stand. Die neue Währung ist halt nicht stabil![]()
Ich hoffe mal, daß ich höflich gegrüßt habe@Lumuwawa, habe dich auf dem Rückweg kurz vor Summt gesehen.
oldboy
@jmp: 1cent Stück passt - nur leider hält es den Kräften nicht stand. Die neue Währung ist halt nicht stabil![]()
steigert den Trainingseffekt.
Twobeers
1. @Boverhannes: noch sind die Straßen nass, soll später besser werden. Wollen wir den Start heute verschieben? Melde Dich, sonst bin ich pünktlich da.
Twobeers