• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Donnerstag vormittag rund um die Krone (Start 9:30 Auerbachtunnel).

Jo...ich habe diese Woche mit Nachtarbeit und Montagen schon mehr als genug gemacht und werde Do und Fr nur wenig bis gar nix machen.:D
Wenn das Wetter morgen gut aussieht (trocken muss es sein !) hätte ich Lust auf rund um die Krone....sind 22 km vom Auerbach,sollte ich doch schaffen,wenn du oben am Willi auf mich wartest....:)
sage mal zu 90 % zu.......
edit: no...Termine...wird nix,schade

Gruss horst

Wenn nicht noch was dazwischen kommt, bin ich auch um halb 10 am Tunnel.

Bis gleich!

Samstag gerne Nordgruppe, Sonntag bin ich eventuell beim Plänterwaldlauf dabei, wenn nicht Nordtour.
Nächste Woche hätt ich Zeit für nen 3 er Grundlagenblock.

@art: würde mich freuen, Dich mal wieder auf dem Rad zu sehen. Samstag geht allerdings bei mir nicht.

Und was meinst Du mit 3er Grundlagenblock?

Twobeers

Mir fällt da grade ein, dass am 18.2.2008, also in ziemlich genau 14 Tagen im Paul-Löbe-Haus über diverse Verkehrspetitionen diskutiert wird, darunter auch über die Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht. Vielleicht sollten wir ja dann einen Ausflug dorthin unternehmen? Kommen bestimmt noch ein paar andere vorbei.

Habe jetzt die Infos: 18.2.08, 13 - 16 Uhr, Paul-Löbe-Haus, Paul-Löbe-Allee 22, Sitzungssaal 700, Voranmeldung erforderlich; wenn Interesse, dann bitte PM an mich

Schade, das ist Montag & mitten in meiner Arbeitszeit :(

Das ist wohl für die meisten so...:(
Aber sonst müssten wir von unseren Steuern ja auch noch neue Publikumstribünen für das Paul-Löbe-Haus bezahlen. Und die Damen und Herren Politiker müssten befürchten, tatsächlichen Volkswillen zu erfahren. Und DAS geht nun wirklich nicht...:eek:

back on topic: morgen, 9:00 Start in Malchow beim Fleischer Richtung Nordost. Gegen 13:00 zurück.

Twobeers

I´ll be back. Freue mich auf morgen...:)

oldboy

Ich werde dann morgen auch kommen. Hoffe es gibt so gutes oder noch besseres Wetter wie heute.

Hat eigentlich jemand von Euch einen Kurbelabzieher für Octalink oder ISIS-Kurbeln? Oder den Adapter, den man braucht um den Vierkant-Abzieher nutzen zu können?

Ich werde dann morgen auch kommen. Hoffe es gibt so gutes oder noch besseres Wetter wie heute.

keine Sorge Schmadde.....das Wetter wird wohl ähnlich wie heute,freu mich schon drauf und werde wohl mit dem Fixie durch City und sonstwo langsam oder auch mal schneller rumfahren.Teste nun erstmalig time Pedale mit Sidi Schuhen,dazu das neue Faggin (das Daccordi ist schöner....) ....aktuelle Übersetzung 50 /20.....da macht das skidden Spass...:)
bin mal gespannt,wie das so geht.

Gruss horst

Mir bleibt nur, euch eine schöne Ausfahrt bei kaiserlichem Wetter zu wünschen. Ich zähle derweil die letzten Bakterien die sich in diesen Tagen aus meinem Körper verabschieden und stille mein blutendes Herz. In größter Hoffnung, nächste Woche wieder im Sattel zu sitzen.

Enjoy the SUN :cool:

Wir haben uns in Schmachtenhagen aus der Hundertschaft der Nordgruppe gelöst und sind über Bernöwe, Kreuzbruch, Summt nach Pankow gefahren. Danach ein Kaltgetränk in der Sonne, 100 lockere Kilometer, ein Speichenbruch bei mir, keine Panne - was will man mehr?

Twobeers

Also 100 warens jetzt grade nicht, aber 40-50 werden es schon gewesen sein. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal in so einer großen Gruppe gefahren bin - wars bei den cyclassics? Oder auf Malle mit den Engländern? Selten jedenfalls so locker einen 31er Schnitt gefahren. Auf dem Rückweg war der Schnitt zwar genau gleich, aber ungleich anstrengender, dank Lokomotive twobeers.

Sonne wär jetzt da, ich hoffe, es wird bald auch warm...

40-50 lockere Kilometer oder gesamt? Ich hatte in Pankow 101,xx km...

Lustig war die Forderung nach einer Pinkelpause kurz hinter Lehnitz durch die einzig mitfahrende Dame. Ca. 100 Mitfahrer lachten laut und fuhren weiter.

Twobeers

....

Hat eigentlich jemand von Euch einen Kurbelabzieher für Octalink oder ISIS-Kurbeln? Oder den Adapter, den man braucht um den Vierkant-Abzieher nutzen zu können?

Tach zusammen!

2 Cent Stk. is Adapter bei ISIS!
Einfach einlegen in Kurbel.

Hinweiss: (Innenlagerwerkzeug bei Wheelz in "Park tool"-Koffer).

jmp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück