• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Schade hättest ja mitfahren können .
bin aus Kuh Pferd und Reh
Fahren mit einem Obus zu den CTFs.
D kommt aus D und fährt dann mit
Räder kommen in den Hänger.
Wo find ich den in E

Also, ich rätsel ja echt gerne.

Aber Kuh, Pferd und Reh??

In Betlehem war kein Reh, und für die Bremer Stadtmusikanten stimmt noch weniger....:eek:

Ein Omnibus hat einen Hänger??

E? Meinst Essen oder Erle?

Fragen über Fragen. Da versteh einer die Männer. Und ja, wenn du deine geheimsten Wünsche auch so gut erklären kannst, werde ich sie nie verstehen ;)

Also, ich rätsel ja echt gerne.

Aber Kuh, Pferd und Reh??

In Betlehem war kein Reh, und für die Bremer Stadtmusikanten stimmt noch weniger....:eek:

Ein Omnibus hat einen Hänger??

E? Meinst Essen oder Erle?

Fragen über Fragen. Da versteh einer die Männer. Und ja, wenn du deine geheimsten Wünsche auch so gut erklären kannst, werde ich sie nie verstehen ;)
Ok etwas genauer
Wenn du Essenerin bist dann müsstest du was mit den 3 Tieren anfangen können .
Tipp: Stadtteil
Das O war ein versehen
Wir fahren mit langem Transit 9 Sitzer
da ist auch platz für den Hund
Mit E meine ich Essen

Lottalein, du wohnst in Essen und kennst den wunderschönen Stadtteil am Baldeneysee mit den drei Tieren im Namen nicht?

Kuh-Pferd-Reh :D

Lass es dir mal auf der zunge zergehen

Ok etwas genauer
Wenn du Essenerin bist dann müsstest du was mit den 3 Tieren anfangen können .
Tipp: Stadtteil
Das O war ein versehen
Wir fahren mit langem Transit 9 Sitzer
da ist auch platz für den Hund
Mit E meine ich Essen

Aaaah.

Eigentlich bin ich Mülheimerin. Wohne zwar schon seit 14 Jahren in Essen, bin aber nie so richtig "heimisch" geworden. Kenne mich hier auch nicht so wirklich aus. Aber jetzt habe ichs mit den Tieren. Dann rate du mal: bei mir ist es in der Nähe der Abtissinnen.

Aaaah.

Eigentlich bin ich Mülheimerin. Wohne zwar schon seit 14 Jahren in Essen, bin aber nie so richtig "heimisch" geworden. Kenne mich hier auch nicht so wirklich aus. Aber jetzt habe ichs mit den Tieren. Dann rate du mal: bei mir ist es in der Nähe der Abtissinnen.

Dann kannst du ja immer schön den Pastoratsberg fahren :D

Aaaah.

Dann sind wir ja fast Nachbarn

Lottalein, du wohnst in Essen und kennst den wunderschönen Stadtteil am Baldeneysee mit den drei Tieren im Namen nicht?

Kuh-Pferd-Reh :D

Lass es dir mal auf der zunge zergehen

Ich wusste das ihr da oben komische Stadtteile habt
Ach ihr redet von Altmetall!:D

Grüße
Klaus

Ich glaub nicht. In letzter Zeit war ich bei wenigen Treffen hier aus dem Forum.

Ich habe aber auch ein schlechtes Namensgedächtnis. Aber ich werde mal meinen Joker ziehen und nachfragen:

KIRSTEN: sind wir (bin ich) schon mal mit Miss Ellie Schwatzbacke gefahren??????????????

Ne du nicht - aber ich :)
mitm Verein :)

Dann sind wir ja fast Nachbarn

Na ja. Fast.

Wenn ich nicht nach Norden fahre (also Gahlen und so), sondern meine Tour Richtung Ruhr, dann fahre ich hier direkt auf die alte Trasse (kennst die) und komme "unten" an der Zornigen Ameise aus. Dann See und Ruhr bis MH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück