Swissbob
Petrolhead
Tolle Bilder, Dankeschön für das reinstellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du gehst auch in den Keller lachen, oder? Hast sinnerfassend gelesen und die Smilies bemerkt? Offensichtlich nicht. Von einem persönlichen Angriff sind wir da noch sehr weit entfernt.Bei persönlichen Angriffen fliegt man üblicherwiese aus Foren raus! Also lass' das oder ich werde mich dementsprechend bemühen!![]()
Auf geht's ... bis 30.6. haste noch Zeit dich anzumelden ...Nochmal die Parameter des Buches
Das ist ja nett, dass du mich darauf hinweist. Aber ich glaube, dass mein Buch für sowas zu umfangreich, auch etwas zu disparat ist. Eine Herausforderung bei der Erstellung war, dass ich aus mehreren Richtungen aufgefordert/angefragt wurde, ein Buch zu machen. Zunächst meine große Familie, klar. Im weiteren Umfeld waren zum einen die Ehemaligen der Deutschen Schule Teheran, zu der es auch 45 Jahre nach ihrer Schließung durch die Islamische Republik eine sehr lebendige Community gibt. In diesem Kreis habe ich etwas mehr als die Hälfte der 150 Bücher verteilt. Die weitere, auch nicht kleine Gruppe, sind die Foto-Enthusiasten.Auf geht's ... bis 30.6. haste noch Zeit dich anzumelden ...
https://www.dasfotoportal.de/deutscher-fotobuchpreis-26-27-einreichung-bis-30-juni-2026
Jetzt wo für Portra beim örtlichen Dealer 28 Euro aufgerufen werden, bin ich auch gewillt nur zu besonderen Anlässen diesem den Gold vorzuziehenDer Gold 200 ist auch mein Favorit. Der meistert viele Parameter in ganz ähnlicher Weise zu dem deutlich teureren Portra.
€28,- ist obszön!Jetzt wo für Portra beim örtlichen Dealer 28 Euro aufgerufen werden, bin ich auch gewillt nur zu besonderen Anlässen diesem den Gold vorzuziehen
Umgekehrt! Wenn die Filmpreise anziehen, sollte man rechtzeitig Analogkameras kaufen.Angesichts der explodierenden Filmpreise sollte ich allmählich über den Verkauf der analogen Kameras nachdenken. Jetzt fehlt mir die Zeit, als Rentner wird es mir zu teuer sein...