Danke!
Gestartet bin ich von Malaucene (Wohnung da). Ich hatte immer Selfies mit Navi gemacht wo man die Touri Info im Hintergrund sieht (Navi zeigt natürlich Uhrzeiten).
Aufstiegszeigen waren bei mir ~2h (netto ohne Stops) für Malaucene und Bedoin und Sault 1:45h oder so (das ist echt krass flach stellenweise). Geklettert bin ich mit 2,9-3W/kg.
Abfahrtszeiten waren so 35-40min (40-45kmh Schnitt). Verpflegung hab ich ohne jeden Stop irgendwo gemacht, nur am Brunnen 1x 2 Flaschen gefüllt. (Ich fahr so lange Sachen immer mit einem USWE Race 2.0)
Ausschließlich Flüssig Carbs mit 75g/h (im Aufstieg). Damit bin ich super durchgekommen. Ohne Vermessen klingen zu wollen: Das war damit ne lockere Ausfahrt
Verkehr von Bedoin ist locker Faktor 3 gegenüber Malaucene und Faktor 10 gegenüber Sault (bins an einem Freitag gefahren). Ich würde den auf jeden Fall jetzt an den Anfang stellen damit ich morgens meine Ruhe hab.