signalgrau
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich sehr wundern, wenn Vollering nicht sehr eindeutig gewinnen wird. Sie scheint dieses Jahr nochmal besser geworden zu sein.Großartiger Sieg. Sowieso spannende Etappe - auch der Kampf ums GC ab morgen wird bestimmt spannender als bei den Männern. Und Milan hat live vor Ort Anschauungs-Unterricht genommen, wie man das macht.
Deutsche Kommentare immer noch unterirdisch, das hat der Frauenradsport nicht verdient.
Wobei sich die Favoritinnen gestern erstmal gegenseitig nicht in Bedrängnis bringen konnten. Waren dann alle da. Logisch, dass dann halt auch niemand weiterfahren wollte.Würde mich sehr wundern, wenn Vollering nicht sehr eindeutig gewinnen wird. Sie scheint dieses Jahr nochmal besser geworden zu sein.
Ich fand es schon überraschend, dass überhaupt so hart gefahren wurde, wenn man bedenkt wie kurz der Anstieg und wie lange der Weg ins Ziel noch warWobei sich die Favoritinnen gestern erstmal gegenseitig nicht in Bedrängnis bringen konnten. Waren dann alle da. Logisch, dass dann halt auch niemand weiterfahren wollte.
Ich fand es schon überraschend, dass überhaupt so hart gefahren wurde, wenn man bedenkt wie kurz der Anstieg und wie lange der Weg ins Ziel noch war![]()
Ich denke mal, man wollte sehen ob eine Gegnerin Schwächen zeigt. War nicht so richtig der Fall, also "Sichtung" beendet. Im Interview wurde ja bei Reusser ziemlich penetrant nachgehakt dazu, sie musste sich glaube ich ziemlich beherrschen ruhig und freundlich zu bleiben bei der Erläuterung, dass es halt keinen Sinn macht Vollgas zu fahren wenn als Top Fahrerinnen zusammen sind und keine abfällt. Für "zurück aus Verletzung" war sie aber sehr gut drauf und aufgeräumt. Denke, da darf man was erwarten. AvB auch durchaus ambitioniert. Als Demi schon aufhören wollte, hat sie ja das Ding schön nochmal ein bisschen verlängert. Da war bestimmt auch ein bisschen Psycho- und Muskelshow am Start. Könnte spannend werden. Oder Demi belehrt uns heute eines besseren und pulverisiert alles? Ich hab Bock drauf mir das anzuschauen und es herauszufinden.Ich fand es schon überraschend, dass überhaupt so hart gefahren wurde, wenn man bedenkt wie kurz der Anstieg und wie lange der Weg ins Ziel noch war![]()
Denke ich auch. Kann ja durchaus sein, dass mal eine Konkurrentin mit Magen-Darm, schlechtem Tag oder anderen Problemen nicht ganz auf der Höhe ist und dann ergibt sich vielleicht eine ganz andere Situation.Ich denke mal, man wollte sehen ob eine Gegnerin Schwächen zeigt. ...
Reusser und AvB werden auf jeden Fall stark sein. Hoffe, bzw glaube ich nachdem was man gestern sehen konnte und wie die Damen in den Interviews so drauf waren. Die Relationen werden sie uns dann nachher zeigen. :-D Find ich schon bissl spannend muss ich sagen.Ich bin auch richtig gespannt auf das Bergzeitfahren. Hoffe nur, dass Vollering, sofern sie gewinnt, nicht ein riesigen Vorsprung hat und nur noch verwaltet, und, dass am besten keine der Conti-Fahrerinnen oder auch Sprinterinnen ein OTL kassiert, was bei 33% Zeitlimit leider nicht ganz unwahrscheinlich ist.
Ansonsten startet van Anrooij heute nicht mehr. Schade, da sie nach der eher enttäuschenden letzten Saison wieder auf einem guten Weg war und sicherlich eine Kandidatin für die Top10 des GCs wäre.
Reusser und AvB werden auf jeden Fall stark sein. Hoffe, bzw glaube ich nachdem was man gestern sehen konnte und wie die Damen in den Interviews so drauf waren. Die Relationen werden sie uns dann nachher zeigen. :-D Find ich schon bissl spannend muss ich sagen.
Ok, mal sehen, ob's dazu im Verlauf des Abends noch eine Erklärung gibt, was da los war...War ursprünglich vermeldet mit "nicht am Start erschienen".
Naja, sie musste ja erstmal wieder in den Rennsport zurück kommen. Gleichmäßig schnell war schon OK in letzter Zeit.Wo war diese Anna van der Breggen in den letzten zwei Jahren?Bisher war sie ja eigentlich in den Bergen chancenlos gegen Vollering oder auch Reusser (oder alle anderen Top GC-Fahrerinnen eigentlich auch).
Bei der Vuelta vor paar Wochen war sie schon ganz gut, aber auch eine Minute hinter Petra Stiansy am Angliru, die an dem Tag natürlich sehr stark war, aber für WWT keine annähernd historischen Werte getreten hat (https://x.com/Na1chaca/status/2053145161492783392). Ich muss aber auch sagen, dass für mich SD-Worx um AvdB, Wiebes, etc. wohl eins der unsympathischeren Teams ist und ich deshalb vielleicht voreingenommen bin.Naja, sie musste ja erstmal wieder in den Rennsport zurück kommen. Gleichmäßig schnell war schon OK in letzter Zeit.