Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Fünfter Etappensieg für UAE? Nächster zweiter Platz für Leknessund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rubio hat eigebtlich am stärksten gewirkt keine ahnung warum er nicht am letzten Berg attakiert hat aber wahrscheinlich komnte er nicht...Top gemacht, genau im richtigen Moment angezogen!
Rubio wird sich in den A**** beißen.
Ja Giro. Ist geändert.Du meinst Giro oder? Da fährt er für mich bisher (bis auf das ZF) deutlich über den Erwartungen. Wäre schön wenn er den 2. Platz halten würde, auch wenn hier einige auf Hindley hoffen. Die schauen wahrscheinlich durch die RB Brille.
Du stellst Dich hier als der Radsport-Guru hin und kennst nicht einmal das Blockhaus - nicht die Restaurantkette - ich meine schon einen der bekanntesten Anstiege der Radsportwelt...Dein ins lächerliche gezogener Vergleich macht Deinen Beitrag umso trauriger, wenn man bedenkt, dass ein 3 GT-Sieger in dominanter Art im Giro gewinnt und zeitliche Rekorde bricht. Oder bist Du schon soweit, dass Du Dir selber zuschreiben, das Niveau zu haben oder spielst den Giro runter als eine Kirmesrundfahrt. Einfach Peinlich...Gerade für so eine KoryphäeWelche überhaupt? Kannte bisher keinen der Berge. Einer der großen, berühmten Klopper war nicht dabei (Motorolla, Schtelwio, ..) , und hier bei uns bin ich auch auf einem der härtesten Anstiege mal auf 1. gewesen.
Durch die deutsch-patriotische Brille bitte, aufs Team bezogen!![]()
Bis auf Pogacar, wer genau hat vom Rest überhaupt mal, diese Eigenschaften und Werte konstant in Führung liegend bei GTs bewiesen? Auf der Habenseite steht 3x Etappensieg, Rosa und bald Geaamtsieg. Wer nicht dabei ist, hat nicht aktuell die Form, Motivation was auch immer, ist somit schlechter. Hätte hätte....Del Torro hat im Übrigen schon bewiesen wie man den Giro auf beindruckend peinliche Art verliert...Seixas hat genau 0 bei einer GT bisher gezeigt und Lipowitz, ist es nicht derjenige,,der 7:24 @uf Jonas bei der Tour 25 kassiert hat. Lipowitz muss seine Performance überhaupt wiederholen. Wir hatten sogar genügend GT Sieger, die es nicht mehr schafften. 2 davon fahren beim Giro aktuell...Es ging doch hauptsächlich um seine gezeigte Leistung und die war wiederrum gestern wohl mit am besten in diesen Giro. Gegen die hier versammelte Konkurrenz langt dass natürlich locker, wie auch auf Seite 58-64 mehrfach diskutiert. Die Werte waren immernoch schlechter als die Bestwerte die von zb Pogi und ihm bei vergangen GT gezeigt wurden...also angeschaut in W/kg und Vam. Ob der nen Rekord an dem Berg fährt hat ja auch damit zu tun ob der überhaupt schonmal in nem etablierten Rennen ne Bergankunft war.... Teilweise hatten neben Pogu sogar DelTorro/Seixas/Lipo von den Werten her dieses Jahr schon beeindruckendere Performances. Heißt allerdings nicht dass er die nicht schlagen wird bei der TDF, nur dass er aktuell nur so hoch springt wie er muss.
Da kann er sich ja mit Felix Gall drüber austauschen.Leknessund mit seinem vierten zweiten Platz insgesamt im Giro. Das kann ja auch nerven, ist aber für sich schon eine wirklich starke Leistung.
Wenn Gall morgen und am Samstag auch 2. wird wird er das im GC wahrscheinlich auch erreichen. Wären dann 7. Wobei vielleicht lässt JV auch mal eine Bergetappe einem Ausreiser oder einen GC Fahrer.Da kann er sich ja mit Felix Gall drüber austauschen.
Das wird noch ein Hauen und Stechen auf den letzten Etappen.
Wird im Hinblick auf morgen bestimmt eine ruhigere Etappe heute...
Kurz aber giftig - Klassikerprofil.Ich denke auch ersteres, Lidl bspw. kann nicht auf den letzten Tag pokern, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Walscheid und Milan werden heut mit unlackierten Rädern am Start stehen, um sich irgendwie über die Kuppen des Tages zu retten.
Anhang anzeigen 1786385
Anhang anzeigen 1786384
Schönes Wortspiel.16 Teams haben in diesem Jahr noch nichts auf ihrem Girokonto.
Mit der Mauer 10 vor Ziel keine Chance.Ich denke auch ersteres, Lidl bspw. kann nicht auf den letzten Tag pokern, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Walscheid und Milan werden heut mit unlackierten Rädern am Start stehen, um sich irgendwie über die Kuppen des Tages zu retten.
Anhang anzeigen 1786385
Anhang anzeigen 1786384