• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

he, wassen da los? :D
Nochmal zur Erinnerung... wir befinden uns hier im Single-Treff! Aus Höflichkeit werden Nicht-Singles zwar gegrüßt und man gibt ihnen auch Antwort, falls sie mal Wert auf ne Single-Antwort legen, aber keinesfalls werden sie zu ihrem Nicht-Single-Dasein auch noch beglückwünscht! :dope:

So was muss sich ja dann auch erst noch rausstellen, ob da Gratulationen angebracht sind. Glück wünschen find ich aber schön :P

Und danke, dass du mir noch Antwort geben willst *hihi*, wie mindestens 50% in diesen Thread ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

"Großer Bruder" in O-town? Das Du so schnell wieder ausquartierst wirst, und eine neue Bleibe benötigst hätte ich nicht gedacht. ;) Im Ernst - dazu hätte ich gerne Infos.

Hund - für uns; Boarder Collie auf Probe. :rolleyes: :)

na na, nur kein neid, weil wieder ein poten(t)(z)ieller mann vom markt ist ;)

handy wieder an, war beim "großen bruder" eine straße weiter ;)
tiere? was gibts denn für ein tier? und für wen????

"Großer Bruder" in O-town? Das Du so schnell wieder ausquartierst wirst, und eine neue Bleibe benötigst hätte ich nicht gedacht. ;) Im Ernst - dazu hätte ich gerne Infos.

Hund - für uns; Boarder Collie auf Probe. :rolleyes: :)

vielleicht, vielleicht auch nicht ;) erzähl ich dir später...
boarder collie, seeehr süß, bin gespannt!!
ruf dich gleich mal an :)

soo ihr lieben, werde mich nun seelisch auf meinen feierabend vorbereiten :D ach ist das schön, wenn man früh gehen kann :p

na na, nur kein neid, weil wieder ein poten(t)(z)ieller mann vom markt ist ;)

ok, potenziell lass ich eventuell noch durchgehen. Aber da müsste ich dennoch erst mal ein Bildchen sehen :rolleyes: !
Aber potent? Woher willst DU das denn wissen? Ab wann ist ein Mann überhaupt potent? Vielleicht ist Hupfmaus' Neuer ja nur so ne Schlaftablette mit Migräneschüben? :aetsch:

So was muss sich ja dann auch erst noch rausstellen, ob da Gratulationen angebracht sind. Glück wünschen find ich aber schön :p

Und danke, dass du mir noch Antwort geben willst *hihi*, wie mindestens 50% in diesen Thread ;)

siehste, das ist auch ein Grund mehr, NICHT zu gratulieren! :aetsch: Erst mal die Testphase abschließen :D.
Ich hab ja geschrieben, dass alle Nicht-Singles hier Antworten auf ihre Fragen bekommen, denn ausschließlich Singles haben den wahren Überblick :dope:

siehste, das ist auch ein Grund mehr, NICHT zu gratulieren! :aetsch: Erst mal die Testphase abschließen :D.
Ich hab ja geschrieben, dass alle Nicht-Singles hier Antworten auf ihre Fragen bekommen, denn ausschließlich Singles haben den wahren Überblick :dope:

schluß jetzt mit der diskriminierung hier im fred ;)

...denn ausschließlich Singles haben den wahren Überblick :dope:
:D der war gut, den konnteste bringen.
Kommt der Laden jetzt in Schwung?:D :D
Grüße
Klaus
Man weiß es nicht, aber ich arbeite mit daran, deshalb...
hängt das immer von der Frau ab
Giro

unterstreiche ich das. Ist ja schließlich eine Frage der Erfahrung, was sich mit Single sein gegenseitig ausschließt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück