LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Gerde auf Instagram festgestellt. Auch Fahrräder die am Canyon Truch bearbeitet werden haben diesen Bügel an der Steckschse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heftig.Der Wind war richtig kalt.
Hab ich auch. Ich fuhr eine Runde gegen den Uhrzeigersinn und hatte immer das Gefühl, dass der Wind gerade auf die Nase pfeift. Aber für die kurze Hose hat‘s gereicht...so...heute beiund 17 Grad die Outdoor-Saison eröffnet... Endlich.....
Ist ein SL4, also schon fast antik.@Schwarzwaldyeti -wo hast du das letzte Foto gemacht?-schones SL5 (oder isses noch ein 4?) !!
Ganghoferlauf? Leutasch?Gartenarbeit, Radfahren? Hier immer noch Skilanglauf angesagt, durchgängig seit Mitte November! Dieses Wochenende ist das letzte große Event hier, der Ganghoferlauf. Allerdings ist der Schnee dünn geworden und kommende Woche bei zweistelligen Temperaturen werden nur noch wenige Loipen nutzbar sein, sodass ich langsam mal die Räder fit fürs Frühjahr machen will.
Bin sehr gespannt, wie sich Radfahren nach über 3 Monaten mit mehr oder weniger intensiven Langlaufeinheiten anfühlt. Selbst auf der Rolle war ich nicht mehr als dreimal, nur wenn es draußen zu sehr schneite. Die deutlich gekräftigte Armmuskulatur geht in Sommerpause, in den Beinen werden auch nichtgenau dieselben Bereiche gefordert. Nur konditionell dürften die Voraussetzungen ziemlich gut sein.