• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Seit 3 Wochen immer wieder so ekelhafte Halsschmerzen. Vielleicht hilft die altbewährte Schluckimpfung?

Anhänge

• 20260223_173852.jpg
    20260223_173852.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
noch nicht nicht probiert das Halsweh hat sich gebessert aber das war schon mehrfach so und dann doch wieder schlimmer.
Am Freitag ist die Schluckimpfung geplant.
Wollte den Original Salvator kaufen aber den gabs wieder in 0,25 l Babyflaschen....lächerlich.

Heute war schonmal Schluckimpfung zusammen mit dem Schwiegervater
Am Mittwoch ist die Nockherberg Starkbierprobe wird übertragen im BR TV.
Dazu trinke ich mein letztes Weihnachtsbier, geht mit 6% auch schon in die Richtung.
Und das dieses Jahr der Schafroth nicht mehr dabei ist, gefällt mir besonders.
🙂

Dazu trinke ich mein letztes Weihnachtsbier, geht mit 6% auch schon in die Richtung.
Und das dieses Jahr der Schafroth nicht mehr dabei ist, gefällt mir besonders.
🙂
Der Schafroth hat sich unbeliebt gemacht. Sein Witz über Söder beim Beten ( ...ein update unter Führungskräften ) war aber schön frech...mal schaun was so nachkommt...

Zurück