Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war die Wirkung?Seit 3 Wochen immer wieder so ekelhafte Halsschmerzen. Vielleicht hilft die altbewährte Schluckimpfung?
Wow, lauter Große Gewächse aus Deutschland und andere Leckereien aus Italien und Frankreich (Rhône, Bordeaux und Burgund).

Auf dem oberen Bild fehlt noch die Oberföhringer Vogelspinne von Pallhuber und Söhne
Und der legendäre Rüdesheimer NierentrittAuf dem oberen Bild fehlt noch die Oberföhringer Vogelspinne von Pallhuber und Söhne
![]()
War ein schöner Nachmittag und Abend.
Anhang anzeigen 1746727
Anhang anzeigen 1746728Nahewein ein EdelsteinDa ist das Anbaugebiet meiner alten Heimat ja in bester Gesellschaft. Großartig.
Franziskaner soll das beste sein sagt ein Freund von mir der gern Weißbier trinkt.
Heute war schonmal Schluckimpfung zusammen mit dem SchwiegervaterSeit 3 Wochen immer wieder so ekelhafte Halsschmerzen. Vielleicht hilft die altbewährte Schluckimpfung?
Das beste von den Industriebieren?Franziskaner soll das beste sein sagt ein Freund von mir der gern Weißbier trinkt.
Dazu trinke ich mein letztes Weihnachtsbier, geht mit 6% auch schon in die Richtung.Heute war schonmal Schluckimpfung zusammen mit dem Schwiegervater
Am Mittwoch ist die Nockherberg Starkbierprobe wird übertragen im BR TV.
Der Schafroth hat sich unbeliebt gemacht. Sein Witz über Söder beim Beten ( ...ein update unter Führungskräften ) war aber schön frech...mal schaun was so nachkommt...Dazu trinke ich mein letztes Weihnachtsbier, geht mit 6% auch schon in die Richtung.
Und das dieses Jahr der Schafroth nicht mehr dabei ist, gefällt mir besonders.
![]()
Wenn ich Freund Werner ernst nehme dann : ja! Mir schmeckt das Helle besser...Das beste von den Industriebieren?