• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mag sein, aber dafür ist vlt das Display auf meinem Handy auch zu klein 😉
Die beiden Colnago kann man sicher anders bewerten.
Ich sehe eine Kombination aus Rahmen und Anbauteilen/Gruppe/LRS auch eher als temporären Zustand der bei Bedarf jederzeit verändert werden kann. Bei der Lackierung oder Anlötteilen sieht das z.B. anders aus.

Selten, selten:

CAMPAGNOLO Record Carbonkurbel, 170mm, 1. Generation, VB in 44581 Castrop-Rauxel:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

IMG_4719.jpeg

Ich glaube, selbst für die Hälfte der aufgerufenen Summe wird es noch schwer. 15-20 Jahre alte Stevens / Canyon etc. Räder kauft heute doch kein Mensch mehr.
Ja, schon klar, den Wunschpreis erreicht man bei solchen Aktionen i.d.R. eher nicht. Der Verkäufer hat da eine Hausnummer genannt. Ich wollte ja auch eher auf einige der Räder als solche hinweisen.

Ich weiß nicht warum einige hier total ausflippen wegen des Rauler Rahmens.
Was sehe ich da nicht 🤷🏼‍♂️?
Der Rahmen ist schön wenn man auf italienische Kinkerlitzchen steht aber der Rest kann doch weg.
Naja, weg ist wohl übertrieben. Mit Glück ist die Record-Stütze, die da bis fast Anschlag im Rahmen steckt noch schick. Den Turbo bekommt man sicher auch wieder hin und der Vorbau ist ein Cinelli, oder? Vielleicht der Lenker dann auch? Die LR kann ich nicht gut erkennen. Die Triomphe Kurbel haut hier aber keinen um, von den Billig-Schalt und Bremsteilen ganz zu schweigen.

Zurück