• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Vor allem, Pfingsten musst Du mit allem rechnen. Von sintflutartigem Regen über Hagel und Minusgrade bis Büffelhitze. Ein einziges Mal bin ich in Bimbach gefahren, hatte das Glück von einem Forumskollegen überlassenen Hotelzimmer zu profitieren. Damals hatte es 6° und auf der Wasserkuppe hagelte es.
Ich fand das damalige WE trotz des Wetters sehrschön. Obwohl es in meinem Campingbus schon recht frisch war. Die gemeinsame Fahrt, damals mit Dirk und Dir bleibt stets in Erinnerung.
PS bin dieses Jahr auch wieder da
:)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich fand das damalige WE trotz des Wetters sehrschön. Obwohl es in meinem Campingbus schon recht frisch war. Die gemeinsame Fahrt, damals mit Dirk und Dir bleibt stets in Erinnerung.
PS bin dieses Jahr auch wieder da
:)
Ich hab’s auch genossen. Vor allem der persönliche Kontakt mit einigen Forumskollegen|innen. Nur, dass meinem Rücken die Belastung am Samstag nicht gefallen hat, war nicht im Plan.

Hier gab es heute kein gutes Wetter. Deshalb schon mal 2,5 Std Regenfahrt geübt.
1000009168.jpg

Hat trotzdem Spaß gemacht :)

Ich fahre nur bei gutem Wetter:rolleyes:

Hab ich mir heute Morgen auch gedacht, aber beim Training mit den Kids kommt immer irgendwer zum Training, egal wie das Wetter ist. Also auch heute bei dem Siff, den ich mir gerne von Innen an der Fensterscheibe angesehen hätte. Obwohl einmal draußen gelten die Radfahrerweisheiten: Hauptsache trocken am Start und einmal nass, dann ist es auch egal :daumen:

Anhänge

• 22.2-vor.jpg
    22.2-vor.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir heute Morgen auch gedacht, aber beim Training mit den Kids kommt immer irgendwer zum Training, egal wie das Wetter ist. Also auch heute bei dem Siff, den ich mir gerne von Innen an der Fensterscheibe angesehen hätte. Obwohl einmal draußen gelten die Radfahrerweißheiten: Hauptsache trocken am Start und einmal nass, dann ist es auch egal :daumen:
Bin heute wieder mal 90 Minuten Indoor gefahren

Ich hab die "Regenlücke" ausgenutzt und war 3 Stunden draußen. Regenlücke in Anführungszeichen, denn es hat entgegen dem Wetterbericht ständig mehr oder weniger stark genieselt.
Wegen dem Wind bin ich in den Pfälzwald gefahren, und auf dem Heinweg noch kurz das Elsass angekratzt.
Wissembourg:
20260222_124008.jpg

Radwege werden ja nicht gereinigt und so sahich dann am Ende aus! Vgl. auch @h20 oben. Ich hab zuhause erst mal alles trocknen lassen und dann ausgebürstet, bevor ichs in die Wäsche getan hab. Ein Kind hätte man geschimpft.

Zurück