marmeladenjosef
Aktives Mitglied
Und?Befehl umgesetzt, heute morgen bestellt! Und hoffe nun, dass die Farbe keine negative Überraschung ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?Befehl umgesetzt, heute morgen bestellt! Und hoffe nun, dass die Farbe keine negative Überraschung ist![]()
Kurz danach gab es hier im Schnäppchenthread das Cube Litening Air mit Dura Ace für 4000€ in meiner Größe

Hast Du einen Überblick was die Lackierung wiegt ?Der Rahmen ist fertig!
Leider doch nach Weihnachten geworden aber die Vorfreude ist riesig!
Anhang anzeigen 1724974
Hast Du einen Überblick was die Lackierung wiegt ?
abgesehen davon dass die geil aussehen find ich's ziemlich witzig dass man sich Framesets über Jobrad leasen kannDas S-Works Tarmac SL8 Frameset jetzt auch in der Artist Serie LTD Edition! Die Lucas Beaufort Edition finde ich echt chic...
https://www.specialized.com/de/de/s...rader/tarmac?filter=3x1322779955#product-grid

Vor allem sollte man sich als Zahnarzt ja so ein Frameset in Bar leisten könnenabgesehen davon dass die geil aussehen find ich's ziemlich witzig dass man sich Framesets über Jobrad leasen kann
Anhang anzeigen 1743606
Also mein Anwaltsradlkumpel fährt ein Cube-Agree-JobradNur mal so, Zahnärzte sind in Gruppen irgendwie unterrepräsentiert. Wenn schon eine Berufsgruppe in der Richtung herausgestellt werden soll würde ich auf Anwälte wechseln...

Hält der sich sonst nur mit Urheberrechtsverletzungen auf ?Also mein Anwaltsradlkumpel fährt ein Cube-Agree-Jobrad![]()
Arbeitsrecht auf Arbeitgeberseite, wahrscheinlich denkt er sich "ich nehm dem Proletariat auch noch das Fahrrad weg"Hält der sich sonst nur mit Urheberrechtsverletzungen auf ?

Traditionell kommt ein neues Roubaix ein Jahr nach dem Tarmac.Da ich immer häufiger den Verweis auf ein vermeintlich dieses Jahr erscheinendes Tarmac SL9 lese: gibt es auch ähnliche Gerüchte für das Roubaix oder ist das noch zu viel der Glaskugel?
Vielen Dank, na mal sehen ob ich „so lange“ für einen UDH warten werde.Traditionell kommt ein neues Roubaix ein Jahr nach dem Tarmac.