tomdminor
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso! Erst durch diese Diskussionen hier erfahre ich, dass ich womoeglich Probleme beim Aufpumpen von Fahrraedern haben koennte!![]()
+1
108 Gramm, total winzick... Dynamics E Minipumpe. Ja, ich weiß, eigentlich totaler Quatsch, aber funktioniert super.![]()
Die ist super. Und der wunderschöne Holzgriff (aktuell im Angebot) ist jeden der beiden Euro Differenz wertWeiß nicht, ob die schon mal besprochen wurde-
ich finde diese weiße Standpumpe von Rose sehr sehr gut. Schön gearbeitet, gutes Handling.
https://www.rosebikes.de/p/rose-dru...ku=1998915&product_shape=60&article_size=6075
Das Ventil muss man im Kopf einmal drehen, wenn man Autoventil will, aber auch das ist wirklich kein Thema und geht super gut.
Gibt die wohl nochmal in etwas teurer, k.A. was die noch besser kann außer dem schicken Holzgriff.
https://www.rosebikes.de/p/rose-dru...ku=1913604&product_shape=42&article_size=6075
In meiner Welt gibt's kein Tubeless.Hätte sich Tubeless nicht so verbreitet, hätte ich sowas nicht gekauft.

Vogel Strauß Taktik?In meiner Welt gibt's kein Tubeless.![]()
Ich hab kein wirklich geeignetes Rad, bzw. kein Rad mit geeigneten Felgen. Ich fahr nur Klassiker, bei mir ist alles deutlich vor 1990! Einige Räder haben auch timecorrecte Schlauchreifen.Vogel Strauß Taktik?
Felgen nein. Reifen, das wird sich irgendwann nicht mehr vermeiden lassen. Ich hab aber noch Vorräte für die nächsten Paar Jahre, kühl, dunke und trocken gelagert.
Die sind bei uns auch im Einsatz. Meiner ist grau (gekauft 1991) und meine beiden Kids haben je einen in orange ... jeweils mit dem EVA Kopf (mein grauer hatte urprünglich den Messingkopf, den hab' ich nach 30 Jahren gegen den EVA mit Schlauch getauscht) ... funktioniert problemlos seit Jahr und Tag ...Zum Thema Pumpe, ich hab zwei Rennkompressoren. Einen neu gekauften in Orange und einen älteren grauen. Funktionieren beide gut.

Die gehört aber in die Rubrik schöner pumpen!Dann zeige ich mal meine zweite Joe Blow x.o.
Das Ding ist echt solide und ich habe gar nichts zu meckern
Anhang anzeigen 1743305Anhang anzeigen 1743306Anhang anzeigen 1743307Anhang anzeigen 1743308
Vom Design her passt der eher in die Küche, neben die Espressomaschine, aber nicht in eine richtige Werkstatt.Dann zeige ich mal meine zweite Joe Blow x.o.
Vielleicht zum Milch Aufschäumen..., mal ausprobierenVom Design her passt der eher in die Küche, neben die Espressomaschine, aber nicht in eine richtige Werkstatt.![]()
Sapperlot Karbonziffernblatt! Das spart 3W Pro Pumpvorgang

Sowas exklusives habe ich aber von JoeBlow noch nicht gesehen. Die kostet bestimmt 100€, oder?Dann zeige ich mal meine zweite Joe Blow x.o.
Anhang anzeigen 1743305Anhang anzeigen 1743306Anhang anzeigen 1743307Anhang anzeigen 1743308
Ich glaube die hat mal 129,-Euro oder so gekostet, hab ich mal geschenkt bekommenSowas exklusives habe ich aber von JoeBlow noch nicht gesehen. Die kostet bestimmt 100€, oder?
PS: auf der Seite von denen ist sowas gar nicht zu finden...