einfach den link starteen, wir kommen dazuIch werde heute nur ein Stück mitfahren. @*cl* bist du dann auf discord online?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach den link starteen, wir kommen dazuIch werde heute nur ein Stück mitfahren. @*cl* bist du dann auf discord online?
Anhang anzeigen 1739013
Wahnsinn, es sind noch 2h bis zum Start und es gibt schon 58 Anmeldungen für die 153,4km.
Solche Zahlen findet man bei diesen Streckenlängen selten.
Bin gespannt wie das heute wird.![]()

Einfach vergessen.@CL, warum hast Du Dir nicht ein Gläschen Gurkenwasser kredenzen lassen ?
Hatte was bereitgestellt, war heute aber nicht nötig@CL, warum hast Du Dir nicht ein Gläschen Gurkenwasser kredenzen lassen ?
@Pedalhead hat das heute gemacht.....so wie er heute stark gefahren ist....
Prinzipiell lief es ja gut.
Nur unterlief mir leider ein taktischer Fehler, da ich mit dem TT-Rahmen gestartet bin.
Also bekam ich wohl den Rouvyrahmen.
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich so reintreten muss, als ich schlussendlich dann mit @Popa Chubey allein gefahren bin.
Und mich gewundert habe, warum der Kerl mit weniger Watt/kg so flott ist.
Unglaublich was das ausmacht.
Aber man soll ja in allem das Gute sehen.
Bestleistung über 3h und 4h seit Start des vorherigen Blocktrainings.
Der Tourfunk über Discord mit @*cl* und bettini war auch unterhaltsam und motivierend.
...no drafting, no partyRRN Mittwochsfahrt KW7 | TT
Neuseeland und du – der Windschatten hat diesmal keinen Startplatz.
42km pure Power, und sonst nichts.
Dieses Einzelzeitfahren ermöglicht es dir, deine persönlichen Grenzen genauer kennenzulernen. Die muskulären und die mentalen.
Vergiss nicht, dein TT mit den schnellen Laufrädern an den Start zu stellen
Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/01e554b7-dcc3-41d9-b67c-1cba9e119f60
Ganz heiße Nummer heute. Als CL mich alleine ließ, wollte ich etwas herausnehmen, aber dann kamst du von hinten. Nur mit letzter Kraft konnte ich meine Position bis ins Ziel halten. Super Leistung von dir.@Toni R.
Was für ein Höllenritt heute, Glückwunsch. Hab immer nach hinten auf den Belgier geschaut und mir dafür ein paar Körner in Reserve gehalten, für den eventuellen Schlusssprint, hat aber auch so funktioniert.
Bin etwas verhalten angegangen und hab dann die Zügel los gelassen nach dem Motto, ist eh Woche der Wahrheit im Wintertraining, also Gummi geben.![]()