karl-rudolf
Aktives Mitglied
jepp, das sind ~430kmAugsburg. Ist nur leider weit weg von Ost-Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp, das sind ~430kmAugsburg. Ist nur leider weit weg von Ost-Österreich.
Sind halt die einzigen die mir einfallen, die auch Fahrer mit Tageslizenz auf die Bahn lassen.jepp, das sind ~430km![]()
Danke! Zumindest aus Sicht der Entfernung sind die beiden eine Option.Es gibt noch das Velodrome Motol in CZ und die Kőbánya BringArena in Budapest.
Näheres kann ich dazu aber nicht sagen.
Wir sogar ohne, aber Bielefeld ist noch ein kleines Stück weiter...Sind halt die einzigen die mir einfallen, die auch Fahrer mit Tageslizenz auf die Bahn lassen.
Wir sind im Umkreis von 500km Durchmesser die einzige mit Holz in Hallejepp, das sind ~430km![]()
Bielefeld hat aber doch eine offene Rennbahn, oder gibt es auch eine Radrennbahn in einer Halle?Wir sogar ohne, aber Bielefeld ist noch ein kleines Stück weiter...
Genau, offen, aber dafür geil. Übernächste Woche kann man bei uns noch fahren.Bielefeld hat aber doch eine offene Rennbahn, oder gibt es auch eine Radrennbahn in einer Halle?
Da würde ich ja gerne noch einmal drauf fahren...Guten Morgen,
Hier ein Artikel zur Rostocker Bahn…
https://katapult-mv.de/artikel/vergessener-schatz-aus-beton-die-rostocker-radrennbahn/
Rütt-Arena Berlin Hasenheide 1928