• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Assos Mille/Uma GT S11 Kollektion: Endurance-Set aus Bibs, Trikots und Socken

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Assos Mille/Uma GT S11 Kollektion: Endurance-Set aus Bibs, Trikots und Socken
Endlich, Endurance-Socken!

Ich hätte mir nur noch eine Differenzierung zwischen Gravel-Endurance-Socken und Road-Endurance-Socken gewünscht. Naja, man kann nicht alles haben... ;)
Mir würd‘s ja schon reichen, wenn es (endlich) mal Socken geben würde, die meinen zarten Füßchen (EU 50 bzw. US 15) passen würden 🤣

Mir würd‘s ja schon reichen, wenn es (endlich) mal Socken geben würde, die meinen zarten Füßchen (EU 50 bzw. US 15) passen würden 🤣
Da hätte ich was für dich...
18NCL.jpg

Weiße Sommertrikots für Frauen?
🤐 Ist das perfider Humor der Entwicklungsabteilung?

Wenn die Qualität so bescheiden bleibt wie aktuell, können sie das alles behalten. Alle 5 Hosen des gleichen Modells meiner Partnerin hatten offene Nähte und der Brüller war das falsch herum eingenähte Sitzpolster und der Support, der sich dann quer gestellt hat.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Nach X Herstellern landete ich jetzt am Schluss, zumindest für das Sommerkit, wieder bei Assos. Qualität und Verarbeitung waren bei mir immer top, und ich fahre selbst heute noch Mille GT Bibs von vor drei Jahren. Das Sitzpolster ist innenseitig mittlerweile ein bisschen ausgeblichen, ändert aber nichts an Qualität und Verarbeitung. Da habe ich von anderen teuren Herstellern schon deutlich Schlimmeres gesehen.

Meine Equipe RS S11 ist bisher unerreicht, das sitzt wie ein Latexhandschuh und bleibt auch dort. Das Sitzpolster ist genau richtig, nicht zu hart, nicht zu weich. Die Hose hat nun auch schon knapp zwei Saisons hinter sich und sieht aus wie neu.

Wenn die Qualität so bescheiden bleibt wie aktuell, können sie das alles behalten. Alle 5 Hosen des gleichen Modells meiner Partnerin hatten offene Nähte und der Brüller war das falsch herum eingenähte Sitzpolster und der Support, der sich dann quer gestellt hat.
Dann hat deine Partnerin aber gefakte China Assos erwischt. Ja das gibts.
Ich fahr selber u.a. Assos seit sicher 30 Jahren und ich hatt nie irgendwelche Beanstandungen.

Zurück