• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
…silberne Sattelstütze täte dem DeRosa gut; das würde das Ganze deutlich verbessern.

Latürnich alles reine Geschmacksache!

IMG_4580.jpeg

vs.

IMG_4580.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 1000103244.jpg
    1000103244.jpg
    173 KB · Aufrufe: 6
  • 1000103245.jpg
    1000103245.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 11
Jetzt noch schwarzes Lenkerband 😁😅
Ich muss sagen, so schlimm finde ich den LRS gar nicht außer das er von Shimano ist.

Danke für's Posten. Was so eine kleine Veränderung für Auswirkungen auf das Gesamte hat, bin ich immer wieder verblüfft.

Lenkerband in schwarz und Reifenflanken in beige oder wäre das schon zu viel des Guten?

Hab ich doch gesagt so schlimm ist der Hobel garnicht ;)
Nur der Preis stört ein wenig und ist mMn kaum zu erzielen.
Ich finde, die schwarze Sattelstütze hatte das gesamte Rad geradezu „erschlagen“, die wirkte wie ein Fremdkörper! Mit einer silbernen empfinde ich das Alles als viel harmonischer…

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de 2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die schwarze Sattelstütze hatte das gesamte Rad geradezu „erschlagen“, die wirkte wie ein Fremdkörper! Mit einer silbernen empfinde ich das Alles als viel harmonischer…

Anhang anzeigen 1736266
Die Form der Stütze ist auch hässlich, da steht ganz groß Ali express dran
Jetzt noch graue Zughüllen und weißes Lenkerband, dann wird es langsam.
Der Kanister muss auch noch weg vom Unterrohr

Anhang anzeigen 1735263

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das in günstig ist auch nicht mehr leicht zu finden.

Falls jemand nur das Rahmenset in 55/56 veräußern möchte, bitte ich um pn, danke.
Könntest du dich da auch mit einem PR5000 zufrieden geben für sehr faire 400€ in der passenden Größe(sofern die Angabe dort stimmt)?
1770016855781.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-tange-cromo-stahlrahmen/3118286216-217-6440?

Zurück