• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
2295.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Neulack?

Ich geh mal davon aus und wenn ist doch schön geworden.
Er schreibt ja auch, dass Dura ace und Record 10s nicht kompatibel sind - das wäre es erst bei 11s wieder. Wäre mir zu teuer, noch auf Campa Freilauf und Kasette umzubauen…
DA und Record 10s nicht kompaktibel? Merkwürdig,bei mir und Anderen bestimmt auch funzt das seit über 20 Jahren 100%ig.

Garantiert Neulack und der Rest vom Aufbau ist auch gruselig, finde ich jedenfalls...
Jemand der ansatzweise Ahnung von der Materie hat, kauft sowas nicht
Ach komm,sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.Schwarzes Lenkerband und schon wäre es ganz anders.
Gut,der Preis ist Illusion.

Ich bin auch kein großer Fan des Aufbaus - Hat etwas von Frankensteins Monster 😅
  • Italienischer Rahmen (wahrscheinlich in Neulack)
  • Japanische Laufräder
  • Französischer Vorbau
  • Englischer Sattel
Und das Ganze abgerundet mit einer modernen Carbon Sattelstütze, der sehr gewagten Lenkerband (und Abschlussband) Kombination und einer polarisierend (aero?) Trinkflasche.

Es ist so wild zusammengewürfelt, dass ich mich beim Schreiben dieses Beitrags frage, ob das evtl. genau so gewollt ist 😀

Ich bin auch kein großer Fan des Aufbaus - Hat etwas von Frankensteins Monster 😅
  • Italienischer Rahmen (wahrscheinlich in Neulack)
  • Japanische Laufräder
  • Französischer Vorbau
  • Englischer Sattel
Und das Ganze abgerundet mit einer modernen Carbon Sattelstütze, der sehr gewagten Lenkerband (und Abschlussband) Kombination und einer polarisierend (aero?) Trinkflasche.

Es ist so wild zusammengewürfelt, dass ich mich beim Schreiben dieses Beitrags frage, ob das evtl. genau so gewollt ist 😀
Multikulturell :rolleyes:
Vielleicht ein versteckter Neo-Klassiker?

Alter, was für eine Zeitverschwendung! Ermahnst du auch Leute, die auf der falschen Seite Rad fahren?
Ja ich sitz da nicht ne Stunde davor und war auch etwas übertrieben beschrieben, etwas Ironie schadet nie, also immer entspannt bleiben. Und klar fahre ich durch die City als Hobbypolizist. Ich dachte das gehört hier zum guten Ton ;)

In meinen Augen passt da ganz, ganz viel…

…so gar nicht!

Wenn denn wenigstens die Stütze und die Hebel der Ergopower silber wären… aber so? Absolut nicht mein Ding!

Das Ding mit schwarzen Komponenten funktioniert in meinen Augen nur mit komplett chrom-freien Rahmen:

481721-1aa1y0aiee67-finale_02-large.jpg

Sobald da Chrom dran ist, sei es die Gabel, der Hinterbau oder die Muffen, muss das bei den Komponenten irgendwo wieder aufgenommen werden… meiner Meinung nach:

IMG_0522.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus und wenn ist doch schön geworden.

DA und Record 10s nicht kompaktibel? Merkwürdig,bei mir und Anderen bestimmt auch funzt das seit über 20 Jahren 100%ig.

Ich hab mich da nach Sheldon Brown gerichtet. 11s bin ich selbst gefahren mit DA Kassette und Siper Record Schalterei.

…silberne Sattelstütze täte dem DeRosa gut; das würde das Ganze deutlich verbessern.

Latürnich alles reine Geschmacksache!

2295.jpg

Durchgemischt mit Chrom,
schwarze Carbon Sattelstütze, Aeroflasche, braunes Lenkerband etc. pp.

vs.

2302.jpg

Zwar nicht identische Rahmenfarbe, aber Chrom am Rahmen soweit vergleichbar. Hier ein klassischer Aufbau.

Klassisch ist zwar stimmiger, aber auch irgendwie langweiliger. Sieht man so oft. Oben ist dynamischer. Nicht, dass ich oben das DeRosa schöner finde, aber irgendwie passt es eher auf die Lande- und Abflugbahn des ehemaligen Tempelhofer Flughafens.

Definitiv Neulack, aber leider sehr schlecht gemacht.
2304.jpg

Zurück