Alexinho
Aktives Mitglied
Amen.Das weiße Lenkerband sieht scheiße aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amen.Das weiße Lenkerband sieht scheiße aus.![]()
…warum nur hatte ich meins verkauft?Anhang anzeigen 1735263
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das in günstig ist auch nicht mehr leicht zu finden.
Falls jemand nur das Rahmenset in 55/56 veräußern möchte, bitte ich um pn, danke.
Wenn du ein PR 6000 suchst wirst du es nicht finden,es findet dich...…warum nur hatte ich meins verkauft?
![]()
Gibt es überhaupt Lenkerband in Cremeweiß?Wich hätte gerne etwas helles, damit das Rad nicht so düster daherkommt. Weiß ist vielleicht ein wenig zu hart… vielleicht so ein Cremeweiß…
oder weißes mit Shellack behandelnCremeweiß, beige oder wie @cbt italia schon schrieb… weiß wird eh zu cremeweiß.
Gibt es überhaupt Lenkerband in Cremeweiß?
Einfach eine Weile fahren, und aus "weiß" wird "cremeweiß". Ich weiß das.
M.E. sieht das dann ungepflegt und siffig aus. Dann lieber gelb.Cremeweiß, beige oder wie @cbt italia schon schrieb… weiß wird eh zu cremeweiß.
Weiß mit Kork vielleicht?Cremeweiß, beige oder wie @cbt italia schon schrieb… weiß wird eh zu cremeweiß.
Ja, von Cinelli (Cork) hatte ich das schon … aber meist nicht zu bekommen - und ich habe auch schon braunes unter der Bezeichnung Natural bekommen… das war dann natürlich nix. Aber das unten stehende sollte passen.Gibt es überhaupt Lenkerband in Cremeweiß?
Da ist es wieder, jetzt in KA. Will wohl jemand nen schnellen Euro machen…Ziemlich kleines Gios Compact, das u.a. nach einer Lackkur ruft
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich meine die älteren Cinelli Cork Lenkerbänder, welche man in NOS noch auf Ebay bekommt, gehen farblich in Richtung cremeweiß. Link.Ja, von Cinelli (Cork) hatte ich das schon … aber meist nicht zu bekommen - und ich habe auch schon braunes unter der Bezeichnung Natural bekommen… das war dann natürlich nix. Aber das unten stehende sollte passen.
Anhang anzeigen 1735353
Das sind immer die besten, ich hatte auch mal so einen Idioten, der hat dann sogar noch ne geile Geschichte erzählt. Hab den dann mal spaßeshalber damit konfrontiert. Einen Tag vorher für 100 drin, direkt weg und am nächsten Tag für 300 bei nem anderen mit ner erfunden Historie... da konnte ich nicht anders, ich lass dann bestenfalls die Leute das Geld indirekt abarbeiten in dem ich als Energievampir um die Ecke komme, Fragen stelle, Fotos machen lasse, noch mal frage, noch mal nen Detailfoto, um dann am Ende zu sagen, ach nee doch nichtDa ist es wieder, jetzt in KA. Will wohl jemand nen schnellen Euro machen…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das sind immer die besten, ich hatte auch mal so einen Idioten, der hat dann sogar noch ne geile Geschichte erzählt. Hab den dann mal spaßeshalber damit konfrontiert. Einen Tag vorher für 100 drin, direkt weg und am nächsten Tag für 300 bei nem anderen mit ner erfunden Historie... da konnte ich nicht anders, ich lass dann bestenfalls die Leute das Geld indirekt abarbeiten in dem ich als Energievampir um die Ecke komme, Fragen stelle, Fotos machen lasse, noch mal frage, noch mal nen Detailfoto, um dann am Ende zu sagen, ach nee doch nicht
Vielleicht sollte man in solchen Fällen direkt mit mehreren Energievampiren um die Ecke kommen, bis nur noch eine leblose Hülle vorhanden ist und er seine Aktion bereut![]()
Das sind immer die besten, ich hatte auch mal so einen Idioten, der hat dann sogar noch ne geile Geschichte erzählt. Hab den dann mal spaßeshalber damit konfrontiert. Einen Tag vorher für 100 drin, direkt weg und am nächsten Tag für 300 bei nem anderen mit ner erfunden Historie... da konnte ich nicht anders, ich lass dann bestenfalls die Leute das Geld indirekt abarbeiten in dem ich als Energievampir um die Ecke komme, Fragen stelle, Fotos machen lasse, noch mal frage, noch mal nen Detailfoto, um dann am Ende zu sagen, ach nee doch nicht
Vielleicht sollte man in solchen Fällen direkt mit mehreren Energievampiren um die Ecke kommen, bis nur noch eine leblose Hülle vorhanden ist und er seine Aktion bereut![]()