• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ackermann direkt die erste Chance verpennt. Jakobsen zwar in der Gruppe, aber nicht mal mitgesprintet. Top Auftakt.

Nicht dass mich eines der Wüstenrennen interessieren oder dass ich es mir anschauen würde, aber es gibt sicher andere Forumsteilnehmern die ganz begeistert sind über das spoilern von Ergebnissen. 👍
Das Rennen war Mittags zu Ende. Da musst du schneller sein.

Falls du noch die Etappen der Tour von 2025 nachschauen musst - Pogacar hat gewonnen! 😉😂

Die schauen aber nicht vorher hier rein 😂
Doch. Ich.😂

Aber in diesem Fall nur um daran erinnert zu werden, was ich nicht verpasst habe.
Hab dann wg des Sprints von Milan doch noch mal die letzten 3 Km im relive angeschaut und man man man....die Gegend.

Da stellst du dich an die Straße und weißt, Depressionen müssen nicht teuer sein.

Heute startet die Mallorca Challenge, zumindest in der Theorie. Die Trofeo Calvia steht auf dem Programm.
Mal sehen wie weit die kommen...heute Nachmittag ordentlich Regen dort und selbst im Flachen Windböen um 100 Km/h möglich.

https://vueltamallorca.com/challenge-mallorca/en/thophies/trophie-calvia/

https://www.mallorca-services.es/wi...on-ueber-120-km-h-sind-auf-mallorca-moeglich/

Die Aemet hat beschlossen, die Warnungen für Mittwoch, den 28. Januar, auszuweiten. Im Süden und in der Serra de Tramuntana gilt die Warnstufe Orange, da Windböen von bis zu 90 km/h erwartet werden, die in Gipfellagen und an Kaps sogar 120 km/h überschreiten können. Diese Warnung gilt ab Mittwochmittag bis zum Abend. Im Landesinneren und im Osten wurde die Warnstufe Gelb ausgerufen, da Windböen von bis zu 85 km/h erwartet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Malle ist das Wetter ja richtig bescheiden
Sah wirklich schlimm aus. Da hatte man schon beim Zuschauen Mitleid bekommen.
Starkes Rennen von Morgado und vor allem Hector Alvarez, der eigentlich stärker als Morgado aussah, aber keine Chance im Sprint hatte. Beide mit ca. 2 Minuten Rückstand auf die Spitzengruppe am Coll de sa Gramola attackiert und innerhalb kürzester Zeit aufgeschlossen. Morgado ist auch wieder in starker Frühform. Hoffentlich kann er seine Form im Gegensatz zum letzten Jahr länger halten und sich zu einem Weltklassefahrer für anspruchsvollere Klassiker entwickeln, auch wenn er die nicht gerne fährt.
Steinhauser auch mit einem guten fünften Platz nach dem schlimmen letzten Jahr und seiner Borreliose.

Letztes Jahr war es zudem noch kalt bzw. eisig, heute wurden 12-14 Grad gemeldet. Eigentlich nicht so schlimm

Letztes Jahr wurde die Trofeo Andratx-Pollenca abgebrochen und ich meine, dass es bei Terra Tramunta viele Stürze in den Abfahrten aufgrund des Regens gab.

Sehe ich das richtig morgen bei der mallorca challenge ein Mannschaftszeitfahren. Ungewöhnlich bei einem Eintagesrennen. Gesamtwertung gibts ja bei der Mallorca Challenge schon ewig nicht mehr

Stefan Küng ist beim heutigen TTT auf Mallorca das neue Zeitfahrrad gefahren. Hier steht ein bisschen was dazu, die Fotos geben aber nicht viel her.

XKTYhcrh2MUSETNozXoq3S-1024-80.jpg.webp

yUsJUaA5uyE4upEUHMVTKj-768-80.jpg.webp

https://www.cyclingweekly.com/produ...machine-time-trial-bike-at-trofeo-ses-salines

Zurück