• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
War schon traurig wie sich die Reusser da hat abspatzen lassen. Ich dachte mit ihrer Erfahrung kriegt sie das besser hin. Ansonsten leider genau so langweilig wie bei den Männern ... UAE, UAE, UAE 😴 Morgen nochmal reinschauen und wenn das so weitergeht, spare ich mir das genau wie die TDU.

war doch ein spannendes Rennen
Ich finde es immer super, wenn man Rennen auf Strecken sieht, welche man selbst schon so oft gefahren ist. Sant Salvador ist immer eine Tour wert.

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du scheinst deutsche Fahrer maßlos zu überschätzen. Erst die Sache, dass Lipowitz in zwei Jahren besser als Pogacar sein wird und nun, dass Anton Schiffer in seinem ersten WT-Rennen ernsthafte Konkurrenz für jemand wie Jay Vine sein soll, der gerade bei den 7%-Anstiegen, die die TDU entscheiden, so dermaßen stark ist. Es ist doch schon toll, dass Schiffer bei einem WT-Rennen vorne mitfahren kann.
Hör dir mal den Podcast zur kommenden Saison von VLAB von Patrick Broe, dem Head of Strategy bei Visma an, dann weißt du, welche Rolle Schiffer bei Visma ausfüllen soll.
Die TDU wird normalerweise auch nicht von einem reinen Bergfahrer gewonnen, da es einfach keine langen und sehr steilen Anstiege gibt, sondern von einem bergfesten Puncheur.

Wenn der größte Gegner im Kampf um den Rundfahrtsieg ein Känguru ist 🤣

Bei einem Unfall mit Verletzten entgeht mir der Spaßmoment. Kommt leider nicht so selten vor, Radkollegen von mir hat es auch schon teils übel erwischt.

Und das Känguru musste leider auch dran glauben. Ein Farmer hat sich wohl erbarmt ...

Laut Bericht waren es zwei Roos, eines musste wg. der Verletzung eingeschläfert werden, das andere kam davon.

Bei einem Unfall mit Verletzten entgeht mir der Spaßmoment. Kommt leider nicht so selten vor, Radkollegen von mir hat es auch schon teils übel erwischt.

Laut Bericht waren es zwei Roos, eines musste wg. der Verletzung eingeschläfert werden, das andere kam davon.
Ich hab wegen dem verletzten Rennfahrer meine Reaktion auch geändert von 🤣 Auf 😲

Entspann dich, Sigi. Zu dem Zeitpunkt wo ich das geposted habe, war nichts über Verletzungen bekannt. Sieh dir das Interview mit Vine an. Selbst der hat es mit Humor genommen. Und das, obwohl sein Teamkollege ausgeschieden ist.

Heute startet die ALUla Tour,

die Teams sind eher Sprinter lastig.

Milan. Frentin, Ackermann, Bauhaus, Jakobsen, Gaviria

Für die Bergetappen und GC springen einem

Dunbar, Higuita, Christen, Vansevenant ins Auge

Der surf coast classic in Australien wurde abgesagt.
2020 wurde das rennen eingeführt und jetzt ist es die 4. Absage. Dieses mal wegen Buschfeuer und wegen Temperaturen von bis zu 45 Grad

Nicht dass mich eines der Wüstenrennen interessieren oder dass ich es mir anschauen würde, aber es gibt sicher andere Forumsteilnehmern die ganz begeistert sind über das spoilern von Ergebnissen. 👍

Zurück