• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

jaksche vor teamgründung?

AW: jaksche vor teamgründung?

Ich würde mich freuen wenn Fahrern die sauber bleiben wollen so berufliche Perspektiven aufgezeigt werden könnten!

Ist glaube ich nicht gerade vertrauenswuerdig als Joerg Jaksche einen sauberen Rennstall gruenden zu wollen. Koennte schwierig werden in der heutigen Zeit Sponsoren dafuer zu finden!

Als Teamname könnte ich mir Saulus-Paulus vorstellen und als Sponsor den Vatikan. Als Co-Sponsor al-Qaida.

Wenn er ein deutsches Team aufmacht, warum nicht?
Ab 2008 fährt die Mannschaft unter deutscher Lizenz, dann haben wir wenigstens noch ein deutsches Team mit Pro Tour Lizenz...

Ich fänd des richtig gut. Das team wirds schwer haben aber ich denke wenn dopingjäger franke hat es eine gute vorrausstezung sauber zu sein und zu bleiben.

Außerdem glaub ich, dass das team sehr leicht einen sponsor finden wird. Jedenfalls in deutschland. Das team wird mehr in den medien sein als alle andere egal wie erfolgreich es ist.

=> Ich werde Fan von diesem Team!

Ich find toll! Er ist ehrlich und möchte Sachen im Radsport verändern. Weiter so!

Der Vatikan ist schon bei Amore & vita im Geschäft. Zusammen mit Mäcces.
Daher ja auch den Co-Sponsor.
Polnischer Papst - Polnisches Team
Deutscher Papst - Deutsches Team

Man stelle sich nur vor: Die könnten dann statt mit Mineralwasser mit Weihwasser fahren, und wenn das alleine noch nicht genügt für ein Leistungsexplosion, kommt der Co-Sponsor ins Spiel...

Gar nich so...abwegig, genug kohle hat die kirche wohl... aber Billy Boy fällt als Co - Sponsor schonmal weg... trikotaufschrift wäre dann" Ab jetzt wieder 10% auf Ablasshandel" " Doping ist keine Sünde" ....:rolleyes:

Team Luftschloss? Team "Wünsch dir was, ist ja bald Weihnachten"?

franke scheint kein interesse am job des med. leiters zu haben. er sei nicht bereit, teil des kriminellen systems zu werden. diese entscheidung kann man glaube ich sehr gut nachvollziehen...

Mann O Mann.....lasst den Burschen doch.
Wenn er nix macht ist es falsch, und wenn er was macht ist es falsch.......wie mann es macht ist es falsch....
Ist doch mal keine schlechte Idee......:D

Ich vertrau keinem mehr im Profiradsport.

... ganz meine Meinung !

Ich halte auch absolut nichts mehr von unseren ehrlichen Radrennprofis. Der eine lebt in Schweiz und schweigt, der andere heult uns auf einer Pressekonferenz die Ohren voll, und der gute Jörg hat die Ehrlichkeit mit Löffeln gefressen !

Reicht mir schon, wenn ich bei der Ausübung meines Lieblingssports ständig gefragt werde " na, schon gedopt ? "
Danke ihr Profis.:rolleyes:

Ragnar

Zurück