• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bei 82,5 cm Standover würde ich auch von 57 ausgehen. Für mich ist bei 79-80 cm SO Feierabend.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Find ich preislich mit dem NGS NR und Valentino Teilemix aber extrem ambitioniert. Ich denke selbst mit ner (Super) Record Gruppe wäre der Preis schon schwierig zu erreichen, wenn man das Rad auch noch zusammenbauen muss..
Klar, als Bausatz sehe ich das eher bei 700. Hübsch ist es trotzdem.

ähm, das ist eine Randonneuse, kein Randonneur. Für eine mehrtagige Radtour bei der derzeitigen Qualität der Deutschen Radrouten nicht geeignet.
Das kommt ja auf die individuelle Gepäckmenge an. ;)
Bei Hotelübernachtung kann man mehrtägig auch mit Regenklamotten unter 5 kg Gepäck auskommen. So von mir letztes Jahr praktiziert.

Für je 2 Taschen vorne/hinten mit 15-20 kg Gepäckgewicht ist das Rad aber tatsächlich weniger geeignet.

Find ich preislich mit dem NGS NR und Valentino Teilemix aber extrem ambitioniert. Ich denke selbst mit ner (Super) Record Gruppe wäre der Preis schon schwierig zu erreichen, wenn man das Rad auch noch zusammenbauen muss..
...zusammenbauen darf! Das ist doch das Beste daran! Aber ja, der Preis ist selbst mit SR bisschen hoch. Man muss ja auch noch Reifen, Lenkerband, Züge + Hüllen Flaschenhalter und Kette kaufen. (oder was ist in der kleinen Campa-Tüte?

Tolles Sigi Renz Set; ich glaube aber der Anbieter ist hier auch im Forum ?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...intage-campagnolo-cinelli/3296234538-217-6063
Hatten wir das hier nicht vor ein paar Wochen schon mal?

Klar, als Bausatz sehe ich das eher bei 700. Hübsch ist es trotzdem.
👍🏼
Absolut! Die traumhafte Farbkombi, der eingenähte Lenker,… das wird aufgebaut richtig schön!

Wenn ich so etwas Feines hier im Forum posten will, der Preis m.M.n aber nicht passt, dann poste ich es nicht hier, sondern im eBay-Bestseller-Sehenswertes-Thread.

...zusammenbauen darf! Das ist doch das Beste daran! Aber ja, der Preis ist selbst mit SR bisschen hoch. Man muss ja auch noch Reifen, Lenkerband, Züge + Hüllen Flaschenhalter und Kette kaufen. (oder was ist in der kleinen Campa-Tüte?
Eine Kette passt in das kleine Tütchen bestimmt nicht rein; vielleicht Oberrohr-Schellen für den hinteren Bremszug…

Zuletzt bearbeitet:
1656.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zurück