TigersprungCycling
Aktives Mitglied
Hat jemand hier in letzter Zeit mal Erfahrungen mit dem Clip-System von Raidenvision gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kürzlich eine EvilEye (gehört der Fa. Silhouette) mit Gleitsicht und Vario (Helligkeitsanpassung) gekauft und die ist jeden Cent wert.
Morgen in die Runde,
mal eine Frage an die Experten in Sachen Sportbrille mit Sehstärke: Ich habe eine Oakley Jawbreaker.
https://www.oakley.com/de-de/product/W0OO9290?variant=888392090430&rxcnav=type
Kauft man so eine Brille neu bei Oakley, kann man auch Gläser mit Sehstärke bekommen. Meine Frage wäre, ob es da nicht irgendwo auch die Möglichkeit gibt, für die Jawbreaker die Gläser einzeln zu bekommen?
Oakley selbst habe ich übrigens angeschrieben, aber außer eine dämliche KI-Antwort, kam da nicht viel bei herum...
Beste Grüße
Christian
Es gibt ja Optiker, die Oakley verkaufen.
so ist das bei mir auch. 2x Gleitsicht. Habe das Glück, daß mein Optiker die Lizenzen für Sport- u. normale Oakley-Brillen hat, insofern kann ich sowas nur empfehlen. Wenn Gläser nicht passen - auf Verträglichkeits-Garantie das Ganze von vorn.Besitze aber zwei Oakley: