• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

.
Die GC wurden wieder auf der ersten Seite verlinkt.

Das letzte Rennen ist vorbei und in wenigen Tagen beginnt schon die neue Tour.

Ich habe heute noch alle Listen erstellt da ich dann auch mal unterwegs bin.

Folgt den Links:
Hall of Fame - Teamwoch 2025

Hall of Fame - World Tour 2025

Und ganz neu im Programm:
Medaillenspiegel der World Tour 2025

Alle Dateien sind auch in dem Hall of Fame Thread. Denkt bitte daran das in diesem Thread alle Kommentare gelöscht werden. Einzig Likes sind gestattet. ;)

.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
.

Folgt der Links:

Medallienspiegel der World Tour 2025

Alle Dateien sind auch in dem Hall of Fame Thread. Denkt bitte daran das in diesem Thread alle Kommentare gelöscht werden. Einzig Likes sind gestattet. ;)

.
VIELEN VIELEN DANK für Eure Mühen!

So gegen halb fünf hatte ich riesen Probleme, nichts ging:

Anhänge

• IMG_4963.png
    IMG_4963.png
    357,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4964.png
    IMG_4964.png
    287 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4965.png
    IMG_4965.png
    321,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4966.png
    IMG_4966.png
    266 KB · Aufrufe: 26
So gegen halb fünf hatte ich riesen Probleme, nichts ging:
Interessant, weil so sah es bei mir gestern 5 min vor dem Rennen aus - ...war wohl ein schlechtes Omen dann für das Rennen. Aber scheint ja aktuell dann eher nur punktuell einzelne Fahrer / Accounts zu betreffen und nicht alle....

20251231_172815164_iOS.jpg

Interessant, weil so sah es bei mir gestern 5 min vor dem Rennen aus - ...war wohl ein schlechtes Omen dann für das Rennen. Aber scheint ja aktuell dann eher nur punktuell einzelne Fahrer / Accounts zu betreffen und nicht alle....

Anhang anzeigen 1723525
Ich will ja nicht zwischenreden ... Aber ist das nicht der falsche Faden für diese Diskussion? 😉

Ich sage Danke:)
Und zwar den Organisatoren für die ganze Mühe, Zeit und Arbeit die sie in die Tour gesteckt haben. Natürlich auch unserem tollen Team, dass sich um schlappe 4 Punke dem Team Orga geschlagen geben durfte und den ganzen MitstreiterInnen, die die Rennen so spannend gestaltet haben:daumen:
Ich für meinen Teil bin mit den Ausgang sehr zufrieden. Obwohl ich alles andere als ein starker Fahrer bin, habe ich den 3. Gesamtplatz erreicht - Konstanz zahlt sich einfach aus. Aber ich habe auch bei jedem Rennen so ziemlich alles gegeben und laufend neue persönliche Bestwerte aufgestellt. Leider hat in den letzten Rennen mein linkes Knie zu zicken begonnen. Mal schauen, wie lange das dauert und in dieser Zeit leiser treten.
Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr!
Ciao Stephan

Natürlich auch unserem tollen Team, dass sich um schlappe 4 Punke dem Team Orga geschlagen geben durfte
Für diese 4 Punkte mache ich @karl-rudolf den Taktikfuchs persönlich verantwortlich, da er meine streng geheime Geheimtaktik
dem guten @karl-rudolf in TEAMS ein Dauergespräch ins Knie bohren, so dass seine Leistungsfähigkeit auf dramatische Weise sinkt
im Silvester-Gemetzel eiskalt und absolut skrupellos gegen mich einsetzte. :D

Für diese 4 Punkte mache ich @karl-rudolf den Taktikfuchs persönlich verantwortlich, da er meine streng geheime Geheimtaktik

im Silvester-Gemetzel eiskalt und absolut skrupellos gegen mich einsetzte. :D
fehlende Leistung wird durch List ersetzt ;)
Einer der Vorteile des Alters: zunehmende Lebenserfahrung :bier:

.

Folgt den Links:

Medaillenspiegel der World Tour 2025

.
Hallo
Super Sache
Aber warum bin ich in meiner Altersklasse Dritter obwohl ich mehr Punkte als der zweite vorweisen kann 🧐

Neues Jahr - Neues Glück 🍀
Ich hoffe, ihr hattet einen erfolgreichen Start in das neue Jahr :daumen: !

Im neuen Jahr bietet sich die Option einer Revanche: Der Teamwoch beginnt am 7.1. mit einer neuen Serie!
Beachtet, dass Teams dazu neu angelegt werden müssen!
Die Mindestanzahl sind 3 Teilnehmer/Team. Punkte für ein Team generieren die drei besten Fahrer/Rennen.
Die Teams können ab sofort angelegt werden: https://www.niteor.com/events/RRN%20Teamwoch%20-%202026

Wir freuen uns auf neue Strecken, neue Erfolge und neue Berichte von euch :bier:!

Aber warum bin ich in meiner Altersklasse Dritter obwohl ich mehr Punkte als der zweite vorweisen kann 🧐

Bei mir ebenfalls.

Hallo ihr beiden, bitte entschuldigt diesen Fehler.
Ich bin leider ein paar Tage unterwegs. Was ich jetzt prüfen konnte ist, das die Punkte richtig den Namen zugeordnet sind. Die Filter in der großen Tabelle haben auch richtig gefiltert.
Anscheinend bin ich in der Zuweisung der Zellen zum Filter in der Endansicht verrutscht. Das darf nicht passieren!

Leider habe ich die Dateien nicht dabei um das noch richtig stellen zu können.
Ich hole das spätestens am 07.01. nach.

Sorry dafür und danke, das ihr es gesehen habt.

Hallo ihr beiden, bitte entschuldigt diesen Fehler.
Ich bin leider ein paar Tage unterwegs. Was ich jetzt prüfen konnte ist, das die Punkte richtig den Namen zugeordnet sind. Die Filter in der großen Tabelle haben auch richtig gefiltert.
Anscheinend bin ich in der Zuweisung der Zellen zum Filter in der Endansicht verrutscht. Das darf nicht passieren!

Leider habe ich die Dateien nicht dabei um das noch richtig stellen zu können.
Ich hole das spätestens am 07.01. nach.

Sorry dafür und danke, das ihr es gesehen habt.
Kein Thema Jens 👍
Du machst das schon super und Danke für deinen Einsatz hier .
Eigentlich ist es mir auch egal ob zweiter oder dritter !
Hab mich nur gewundert.
Gruß

neuen Jahr bietet sich die Option einer Revanche: Der Teamwoch beginnt am 7.1. mit einer neuen Serie!
Beachtet, dass Teams dazu neu angelegt werden müssen!
Die Mindestanzahl sind 3 Teilnehmer/Team. Punkte für ein Team generieren die drei besten Fahrer/Rennen.
Die Teams können ab sofort angelegt werden: https://www.niteor.com/events/RRN Teamwoch - 2026
In drei Tagen ist das erste Rennen. Müssen die Teams vor dem ersten Rennen stehen?

Zurück