• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Eine Bestätigung wäre natürlich der Beweis, dass alle Frauen auf blonde Atzen stehen.😎

Junge...du hast ja wieder Erfolgsfan Höchstform.😘

Tatsächlich kenne ich mich ziemlich gut mit den Bedürfnissen von Frauen aus, und wen sie anhimmeln.

Ich kenne diverse (klein geschrieben!) Frauen, die ihn anhimmeln, inklusive meiner Partnerin. Um die Situation zu entschärfen, habe ich extra schon abtörnende Informationen über ihn gesammelt. Manchmal reichen Fotos, wo er mit Hunden schmust (greift aber nur bei "Katzen-Frauen"), manchmal kram ich ein Foto von ihm mit langen Haaren raus.. und wenn alles nichts hilft, teile ich das, was seine Roxanne über ihn erzählt hat:

1767446979922.png

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Gibt es hier Frauen (m/w/d), die das bitte bestätigen können?

Tatsächlich ist es doch so, dass Frauen den Oberen wollen - und wenn sie ihn haben, zu dem darunter machen. 🤫
Bei der jährlichen Wahl zum beliebtesten Straßenprofi auf PCS hätte WVA und nicht Pogacar gewonnen, wenn nur weiblichen Stimmen gezählt hätten. So ist Wout auch hinter MVDP gelandet.

Weiss jemand, mit welchem Rad Gianni Vermeersch fährt? Mit dem (alten) Crux? Oder fährt der schon den neuen Prototypen?

Aktuelles Crux. Es handelt sich um das Modell in der Lackierung Satin Carbon/Multi-Color Blurred Impasto/Gloss White Metallic Silver. Gab´s als Rahmenset. Marie Schreiber und Blanka Vas sind schon die letzte Saison überwiegend damit gefahren.

Toon Aerts sagt, er konnte in den letzten 2 Runden vor Kälte nicht mehr richtig sehen und hatte Schmerzen vor Kälte.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/t...vermeercross-ik-heb-scheel-gezien-van-de-kou/
Wout Janssen hat geheult vor Schmerzen und konnte nicht mehr alleine in den Camper
https://x.com/Domestique___/status/2007399261760340055
Wout Jansen taten die Hände sehr weh, keine Frage. Aber so wie ich das sehe konnte der sehr wohl noch alleine gehen und in den Camper. Den musste niemand tragen oder so...einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Und Joran Weyseure konnte das Rennen ohne Handschuhe fahren...so what?

Wegen der Kälte:
das sind ja keine Fußballer oder Schönwetterradler, die ihre "härtesten" Tage im 1wöchigen Radurlaub auf Malle erleben.
Der Sport ist 100 Jahre alt, gefahren wurde immer schon bei jedem Wetter. Diese Saison war es eher warm und oft trocken.
Beschwerden der Athleten über die Kälte habe ich nicht vernommen?
Sie gehen gut aufgewärmt an den Start und nach 1 Stunde Vollgas ist der Körper sicher gut temperiert.
Im Ziel dann Jacke und Interviewzelt ist beheizt.
Die zweite Reihe sitzt da im besten Fall schon im beheizten WoMo/Auto.
Wenn man sieht, daß jedes Wochenende hunderte Kinder und Jugendliche in B/NL bei lokalen CX Rennen an den Start gehen und oft nur in kurzer Hose fahren, weiss man wo deren Härte herkommt. Spaß haben die meisten dabei!
Gleichwohl gibt es auch schonmal Durchsagen bei Nachwuchsrennen, bitte in langer Hose zu fahren (war aber glaube bei uns in Pulheim, da war es aber deutlicher unter Null plus windchill).
Das man die für sich passenden Klamotten vor/während/nach dem Rennen anzieht, gehört zum ganzen "CX Game". Sind ja überwiegend Profis/gut gerüstete Amateure, mache mir da keine Sorgen.
Gut zusammengefasst - danke. Ich bin großteils bei dir. Dennoch bleibe ich bei „Extremen“ wie gestern bei @Schm@l: Ausnahmen sollten sein dürfen und als Zuschauer bin ich auch noch nie zur Siegerehrung geblieben. ;)
Die waren so durch, die können sich so nicht mal mehr alleine umziehen. Da braucht es ein auf 30 Grad aufgeheiztes Zelt.

Werde zB Köln Schuld Frechen 1991 nie vergessen. Schneeregen in der Eifel. Wassermassen in der Ebene. Tigerbalm für die Beine, Schwedenbrille gegen das Salzwasser von der Strasse. War noch vor Gore Tex und Co... Duschen hatten nur noch Kaltwasser nach den ganzen Jugendrennen. Wollte nur noch schnell sterben.
Extreme kennen sicher einige von uns hier. Kann auch eine Geschichte von der Tour Transalp erzählen, auf Posi 15-20 liegend, die Abfahrt vom Fedaia runter bei 1 Grad Plus und Schneeregen, mit Felgenbremsen. Ich ging nur noch auf Sicherheit - wo auch immer die war - und versuchte den Lenker durch meinen schlotternden Oberkörper nicht zu verreißen. Einen Pass später (weiß leider nicht mehr welcher) lag in einer Abfahrt jmd., der sich meines Wissens nach nie wieder richtig bewegen konnte … Für den Rest des Tages war mir alles egal, außer Ankommen …

...

Schöne und spannende Rennen heute.
Und die Pauwels-Neuzugänge haben gleich gut performed.

Waren schöne und spannende Rennen, ja. Sogar bei den Frauen war teils wieder etwas Spannung drin.
Van Alphen wirkt auf mich allerdings mittlerweile etwas müde und ausgepowert, der geht irgendwie der Dampf aus.
Neff mit Bombenstart, aber orderntlich zurückgefallen. Die junge Kanadierin war klasse. Ich habe mich zwischendurch gefragt, wo da die bei jungen kanadischen Schwestern eigentlich sind, die in den letzten JAhren auch häufiger im Cross zuu sehen waern, Holmgren oder so.
Backstedt wirkte auf mich irgendwie unsicher.

....
Neff mit Bombenstart, aber orderntlich zurückgefallen. ...
Die hat so schwer an ihrer komischen Korallenkette zu tragen, kostet zu viel Kraft... 😉 War bislang in jedem Rennen so, dass sie gut gestartet und dann relativ schnell aufgeraucht ist.

V. Alpen hat halt keinen so riesengroßen Motor, punktet eher durch ordentliche Technik. Aber P7 im letzten Rennen reicht, dann kann sie den großen Scheck für die Gesamtwertung entgegen nehmen.

Bäckstedt ist nach dem Handbruch sicher noch im Trainingsrückstand und hat vielleicht auch in eigenen Situationen "eine Klammer im Kopf".

Die Holmgren-Sisters waren imho noch gar nicht in Aktion - passt vielleicht nicht zu den Plänen der kommenden Straßensaison?

War mal geil heute! Van de Puttes Move an dem kleinen Hang fand ich super geil: im Laufschritt abgekocht. Leider hat man die anschließende Passage im Replay nicht vollends sehen können, als sich Vant. van de Putte noch mal schnappte, aber es sah fast so aus, als wenn es letzte Rille war … verdient gewonnen von MvdPs würdigem Vertreter und technisch schick anzusehen, was die Herren auf diesem geilen Klibber geleistet haben! 🤩✌️

Zurück