• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das schon mal diskutiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich davon ab 2026 Team-Trikots für den Mittwoch einzuführen und noch ein Trikot für den Führenden der Gesamtwertung?

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das schon mal diskutiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich davon ab 2026 Team-Trikots für den Mittwoch einzuführen und noch ein Trikot für den Führenden der Gesamtwertung?
Das isr nicht so leicht.
Dazu müsste jedes Team abgleichen wer welches Trikot im Schrank hat. Bin seit 2021 dabei und habe recht viele aber auch viele nicht.

Für den Führenden wird es dann noch schwieriger da alle die in Frage kommen dieses Trikot im Schrank haben müssten.

Und bevor die Frage nach einem Trikot von Rouvy extra dafür aufkommt........ wird es 2027 und ich weiß bei dem Thema wirklich bescheid.

Wir können uns ja auch erstmal bei der Rouvy Standard Auswahl bedienen und/ oder jedes Team schaut für sich welches Sondertrikot man zusammen bekommt. Derzeit werden auch Visma und Lidl Trek Trikots bei nur einer Mitfahrt vergeben.

Wir können uns ja auch erstmal bei der Rouvy Standard Auswahl bedienen und/ oder jedes Team schaut für sich welches Sondertrikot man zusammen bekommt. Derzeit werden auch Visma und Lidl Trek Trikots bei nur einer Mitfahrt vergeben.
ich möchte hier keineswegs destruktiv wirken. Im Gegenteil: Wir freuen uns über Feedback, Input & Ideen aller Art :daumen: !

Das Tragen eines Trikots in Rouvy obliegt aktuell jedem Fahrer selbst. D.h.: Wir haben keinerlei Einfluss darauf. Die offenen Punkte zu deiner Idee welche ich sehe sind:
  • wie stellst du sicher, dass nur der Führende ein bestimmtes Trikot trägt? (bedenke, dass nicht alle Teilnehmer hier im Forum vertreten sind)
  • wie kommunizierst du diese Regel/diesen Wunsch einer Adjustierung an alle Rennteilnehmer? (auch außerhalb des Forums)

Meiner Einschätzung geht dieser Weg nur über einen Mechanismus direkt bei Rouvy. Dazu müsste jedoch
a) Rouvy unsere Rangliste kennen
b) Rouvy diesen Mechanismus softwaretechnisch implementieren

Oder hast du anderes im Sinn?

Ich habe mal eine kurze Frage: wie kann ich mein Benutzerbild auf Rouvy auf das RRN Logo wechseln ?
Das geht auf der Webseite:
1767097725220.png

Ich würde das erstmal nicht so starr sehen, der/diejenige in Führung darf/ kann sich Trikot xy anziehen. Kommunizieren könnte man dies im Text der Rouvy Rennen (aber ich weiss natürlich nicht ob dies nachträglich anpassbar ist). Das GC steht ja hier im Forum und der Verweis dazu in den Rouvy Rennen. Alles natürlich freiwillig und Just for Fun, so wie wir uns hier auch zu eigenständigen Teams formen. (Und außerdem würde es mir auch helfen, wenn ich visuell erkenne, wen man attackieren sollte 😎)

Und wo bekomme ich das Logo her ?
Unter anderen hier:

Dann lass vorher etwas Luft ab. Nicht das du zu schnell an mir vorbei rollst. ;)
Also heute früh 45min locker zur Aktivierung gelaufen, heute Nachmittag steht noch HIIT (3x10x40/20) an (damit es morgen nicht gleich so dolle weh tut 😂), dann morgen schön warmfahren und dann geht's mit Knallgas 18:30 los. (Luft ist egal, ich fahr auch ohne, Hauptsache Spinergy, bin mal gespannt wie die sich morgen bergab mit Druck machen ...)

Und ein Tipp an alle, die Route heute schon zu laden (nicht das morgen 5min vor Start wieder Panik ausbricht 🤣)

Zuletzt bearbeitet:
Hello, ich drücke die Daumen. Am Mittwoch ist die letzte Chance auf die Mitte des Podiums. Dieses mussten abgeben, da wir im letzten Rennen nur zu Zweit am Start waren. Nun gilt es 12 Punkte aufzuholen - ich zähle auf euch alle im Team. Wäre doch unglaublich schön, wenn uns das gemeinsam gelingt😍
Bei mir geht es morgen sicher noch nicht..Ohren sind immer noch komplett dicht... 😫 ... Könnte nur @*cl* über Teams anfeuern 😁.

⚡ RRN Mittwochsfahrt KW1 | La Paz⚡
Seid vorbereitet! Wir starten auf eine Höhe von 4270hm!
La Paz ist der höchstgelegene Regierungssitz weltweit. Weiters beherbergt die Stadt mit dem Alto Irpavi das höchstgelegene Velodrome auf 3408m.
Auf Grund der dünnen Luft fahren wir diesmal eine sehr kurze Strecke, um euch zu schonen. Außerdem geht die Strecke tendenziell bergab 😉

PS: Die Strecke ist Teil der „GWA | Bolivian Beauty“ Challenge 😉

Wir wünschen euch einen entspannten Jahresausklang, und ein erfolgreiches 2026 🥂!

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/31f3140f-d8e1-4f8d-8c01-1ea5dbfe7ad3
Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_ZjQwZDQyNGEtMzBjMi00ODY3LTlhN2ItYzEwOTVjNDViMzZj@thread.v2/0?context={"Tid":"7c575ea7-7d5b-4ba4-a3b4-e1a88f18171d","Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}
Queridos amigos del Equipo Allgäuer (@radologe, @cpt. bounty, @Pedalhead & @Cappo), la última carrera ha llegado. Terminémosla con honor. Luchemos. Pedaleemos como si fuéramos jóvenes de nuevo. En la meta, brindaremos con una cerveza por la victoria. Fue un honor viajar contigo. ¡Vamos, amigos!

...ich habe fertig - wir sehen uns morgen!

Hello, ich drücke die Daumen. Am Mittwoch ist die letzte Chance auf die Mitte des Podiums. Dieses mussten abgeben, da wir im letzten Rennen nur zu Zweit am Start waren. Nun gilt es 12 Punkte aufzuholen - ich zähle auf euch alle im Team. Wäre doch unglaublich schön, wenn uns das gemeinsam gelingt😍
Ohje viel Druck. Ich weiß nicht ob ich's zeitlich überhaupt schaffe, aber ich versuche mein Bestes 😅

Queridos amigos del Equipo Allgäuer (@radologe, @cpt. bounty, @Pedalhead & @Cappo), la última carrera ha llegado. Terminémosla con honor. Luchemos. Pedaleemos como si fuéramos jóvenes de nuevo. En la meta, brindaremos con una cerveza por la victoria. Fue un honor viajar contigo. ¡Vamos, amigos!

...ich habe fertig - wir sehen uns morgen!
Aunque no he podido contribuir mucho al éxito, estoy orgulloso de haber podido formar parte de este magnífico equipo.
Lamentablemente, por motivos de salud, tampoco podré participar en la carrera de mañana, pero brindaré con vosotros por un próspero año nuevo con una cerveza fresquita de Allgäu.🍻

Zurück