• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Super Six - ein Rad eine Ära

Meine persönliche Meinung, ich würde ein SuperSix nicht unter 100mm Vorbau fahren. Das fährt sich komisch und verändert das Fahrverhalten zu sehr Richtung Hinterrad.

Anzeige

Re: Cannondale Super Six - ein Rad eine Ära
Das aktuelle Supersix geht schon eher Richtung Endurance. Und bei den 58ern ist ein 110er Vorbau verbaut, das ist korrekt.
Danke das hilft schonmal weiter. :daumen:
Weißt du zufällig auch welche Lenkerbreite beim Evo 2 dann verbaut wird?
Verbaut ist ja ein Trimax Carbon Aero aber da steht nicht welcher... den gibt es in 380/400/420/440.... 😵‍💫

1765813292225.jpeg

Gen5 - das Bild ist bei den weightweenies aufgetaucht. Steht bei einem Canad. Händler

Danke das hilft schonmal weiter. :daumen:
Weißt du zufällig auch welche Lenkerbreite beim Evo 2 dann verbaut wird?
Verbaut ist ja ein Trimax Carbon Aero aber da steht nicht welcher... den gibt es in 380/400/420/440.... 😵‍💫
Hallo,

habe ein SuperSix Gen 4 RH58 Lenker war 440mm standardmäßig verbaut (Vorbau 110mm). Fährt sich so super für mich, bin etwas breiter gebaut, 190cm groß.

VG

SuSi war immer mein Lieblingsrad, aber inzwischen mag ich es überhaupt nicht mehr. Ist so eine richtige Mainstream Giraffe geworden. Bin auch bedient wenn ein aktuelles Ultegra SuSi bei RH58 gleich mal 1,6kg schwerer ist als meine SuSi aus 2018.

Zurück