Danke noch mal. Das passt ja dann.1993-1997 und in diesem Zeitraum mit unterschiedlichen Schnellspannern
Grüße
venturi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke noch mal. Das passt ja dann.1993-1997 und in diesem Zeitraum mit unterschiedlichen Schnellspannern
Da habe ich Interesse!wieviel ist denn so ein Victory/Triomphe Kettenblatt mit BCD 116 und 50 Zähnen wert?
Anhang anzeigen 1714778
Finde ich einen guten Preis, das Rad scheint toll da zu stehen. Klar ist Escartin nicht Weltmeister oder Toursieger gewesen, aber immerhin ein Fahrer, dessen Name man auch heute noch kennt. Und einige tolle Siege und Platzierungen hatte er ja.Da stehen 2.000,— € im Raum
Falls sie zwischen 1988 und 91 produziert wurde, wäre es eine Croce d'Aune.Danke,
Um 1995 herum bedeutet in dem Fall vor 1995. Bin mir sehr sicher die Nabe 1993 gekauft zu haben.
20 SEK = EUR 1,83 = günstig.So 15-20 Öre?
Er meint aber Öre, also 0,20 Kr→0,0183 EUR = noch günstiger20 SEK = EUR 1,83 = günstig.

Die Tüten mit 12.5mm und 15.5mm Schrauben sind für Campa Pro Fit Pedalplatten.Fragen zum Zweck der Campagnolo E-Teile:
Lange und kurze Campagnolo Schrauben - was sollten die halten?
Und wozu das Röhrchen mit Dichtungsringen bei der „dritten Hand“?
Und die Schrauben mit dem ovalen Ring?
Und die vielen Schrauben mit den kleinen ovalen Ringen?
Danke!Anhang anzeigen 1715139Anhang anzeigen 1715140Anhang anzeigen 1715141Anhang anzeigen 1715142
Das Tool neben der Spannfeder könnte für die Shamal Laufräder gedacht sein. Siehe letzte Seite im 1994er Ersatzteilkatalog:Und wozu das Röhrchen mit Dichtungsringen bei der „dritten Hand“?
Anhang anzeigen 1715140
Oh danke, also eine Ventilverlängerung!Das Tool neben der Spannfeder könnte für die Shamal Laufräder gedacht sein. Siehe letzte Seite im 1994er Ersatzteilkatalog:
https://www.disraeligears.co.uk/sit...s_catalogue_-_1994_product_range_page_58.html
Das sollte ein Motobecane C4 sein. Baujahr ca. 76/77. Was fehlt, ist der Schriftzug auf dem Unterrohr.Weiß jemand von der frankophilen Fraktion, um was für ein Motobecane es sich hier handelt? Ich finde es sehr schick!
Anhang anzeigen 1715385Anhang anzeigen 1715387Anhang anzeigen 1715388
Wer von den (zumeist) "alten Säcken" hier kann denn noch Felgen mit 28 Loch fahren?Hilfe!
Ich würde gern den Biete-Faden um diese Dinge hier bereichern, die auch mal von dort stammten, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, was ich da für Zahlen dazu schreiben sollte.
Ich hau mal möglichst jeweils nur ein Foto rein. Falls mehr Details benötigt werden, kein Problem.
Da wären:
Ein 28L LRS mit Pelissier 2000 Naben, 6f Kassette, Schnellspannern und Mavic GP4 Felgen.
Super Zustand, die Naben laufen butterweich, die Bremsflanken sind gerade mal zärtlich angebremst und Schläge/Achten haben sie auch keine.
Lagen die letzten 10 Jahre ungenutzt hier im Keller.
Negativ: am Vorderrad fehlt der Aufkleber auf der Nabe und der GP4 Aufkleber der Felge, die Nippel und Ösen sind teils nicht mehr so schön, die Reifen sind natürlich steinalt.
Anhang anzeigen 1715565
Zwei leichte Ambrosio Montreal Durex Felgen 28L
Super Zustand, Bremsflanken wie neu, keine Klebereste
Anhang anzeigen 1715566
Zwei extrem leichte Nisi Felgen 28L
Haben Lagerspuren und sollten für Schick wohl aufpoliert werden, bei einer fehlt der "made in Italy" Aufkleber, eine hat Klebereste und die Bremsflanken minimal angebremst
Anhang anzeigen 1715569
Campagnolo Record 10f Ergos
Neue Hoods, Beschriftung ein bisschen abgerubbelt und der linke Bremshebel außen ein bisschen angegnabbelt.
Anhang anzeigen 1715580
Anhang anzeigen 1715585
Campagnolo Record 10f Umwerfer Anlöt
Guter Zustand würde ich meinen.
(falls den wer direkt gegen einen gleichen, aber mit 32mm Schelle tauschen wollen würde, bitte schnell melden)
Anhang anzeigen 1715584
Habt Dank!
Fahren könnte ich die sicher , die Frage ist wie weit es wohl geht mit 90 kg....Das Leben kann grausam sein. Bin froh dass mein altes RR noch 36 Speichen hat...
Meine Kollegin hat mir heute von Hosen erzählt die sie sich mal gekauft hat, um sich zu motivieren.Fahren könnte ich die sicher , die Frage ist wie weit es wohl geht mit 90 kg....Das Leben kann grausam sein. Bin froh dass mein altes RR noch 36 Speichen hat...
Ich verfüge noch über ausreichend Hosen aus meiner Vergangenheit im Schrank, welche mir nicht mehr passen.Meine Kollegin hat mir heute von Hosen erzählt die sie sich mal gekauft hat, um sich zu motivieren.
Vielleicht sollten wir diese Gedanken mal aufnehmen ....![]()