*cl*
Rouvy RRN Team: CL_RRN
In der Pause, kurz vor 10:50 oder 11:10 Uhr. Sofern ich immer rechtzeitig ins Ziel kommeAchtung: Das sind 3 Rennen. Wohl eher den 12 Uhr Espresso.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Pause, kurz vor 10:50 oder 11:10 Uhr. Sofern ich immer rechtzeitig ins Ziel kommeAchtung: Das sind 3 Rennen. Wohl eher den 12 Uhr Espresso.![]()

geht alles:In der Pause, kurz vor 10:50 oder 11:10 Uhr. Sofern ich immer rechtzeitig ins Ziel komme![]()
In der 3. Belastung waren wir alle schon ein wenig angeschlagen.Ich schon in der Zweiten.Da kann ich mich einreihen - denke, das ist der normale Lauf der Dinge.In der 3. Belastung waren wir alle schon ein wenig angeschlagen.

Liebes Team Allgäu,RRN Mittwochsfahrt KW48 | Westküste
Von Los Angeles nach San Francisco … wäre es für den Mittwoch zu weitAber ein kleines Stück entlang der Pazifik-Küste in Kalifornien steht auf der Agenda. Einige sogenannten „Asphaltblasen“ bieten die Option die Gruppe zu verkleinern. Wer bis km30 noch dran ist, muss vom km30 bis 32 nochmals alles geben! Ab km35,5 geht es dann leicht hoch Richtung Ziel: Glücklich, wer hier noch ein Korn findet!
Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/7c33dbc8-999d-40e3-b003-d288e787ee3c
Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_ZjQwZDQyNGEtMzBjMi00ODY3LTlhN2ItYzEwOTVjNDViMzZj@thread.v2/0?context={"Tid":"7c575ea7-7d5b-4ba4-a3b4-e1a88f18171d","Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}
Es sind nur 8 Punkte Rückstand... lets go
Ich bin schockiert, was machst du Mittwochs?Das war meine erste halbwegs echte HIT-Einheit seit Jahren (?).
Taktisch fahrenIch bin schockiert, was machst du Mittwochs?![]()
Klug.Taktisch fahren![]()
"technischer Defekt"
Guten Morgen Orga Team
.....
Oder anders formuliert, wenn ersteres doch schief geht, tritt automatisch zweiteres in Kraft.![]()
Vielleicht glauben Sie die Werte nichtNiteor ziert sich noch und rückt kein Ergebnis zum gestrigen Rennen raus, oder?
Wir arbeiten bereits daran und stellen den Kontakt zu Niteor her.Niteor ziert sich noch und rückt kein Ergebnis zum gestrigen Rennen raus, oder?