• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
In der Pause, kurz vor 10:50 oder 11:10 Uhr. Sofern ich immer rechtzeitig ins Ziel komme :D
geht alles:
IMG_0271.jpeg

Danke an meine liebe Frau cl 😍

Nachdem ich wieder zurück bin, noch ein kurzes Resümee von mir zum Sonntag.

Fand es interessant und die Streckenlänge war für mich recht gut. Im ersten Rennen konnte ich sogar etwas rausnehmen da nach vorn nichts zu machen war und von hinten keine Gefahr drohte. Daher IF etwas unter 1 bei Platz 5 laut Rouvy.

Bei Rennen 2 musste ich schon mehr arbeiten. War aber grob auch wie Rennen 1 nur das ich nicht rausnehmen konnte, um meine Position nicht zu gefährden. IF diesmal knapp über 1 und erneut Platz 5 laut Rouvy.

Das 3. Rennen war das schwierigste da plötzlich mehr Teilnehmer da waren. Hier hatte ich einen frischen Fahrer, den ich erfolgreich einholen, überholen und auch knapp auf Abstand halten konnte. Diesmal Platz 7 laut Rouvy.

Fand es eine schöne Kombi der Strecken.

Die GC erstelle ich heute Abend. Wie angekündigt hatte ich Sonntag dafür keine Zeit mehr.

Für nächsten Sonntag melde ich mich auch gleich ab und auch da folgt das GC dann am Montag.

Hello,
ging mir es ähnlich wir Dir. Nach vorne nichts zu holen und nach hinten hatte ich genug Abstand zu dir. Für mich war das 3. Rennen ebenfalls am anstrengendsten. Da konnte ich DommeNic überraschender Weise hinter mir halten und habe drei Mal Blech abgeholt - war damit auch mehr als zufrieden😊

Da kann ich mich einreihen - denke, das ist der normale Lauf der Dinge. :D In der 3. Belastung waren wir alle schon ein wenig angeschlagen.

Da kann ich mich einreihen - denke, das ist der normale Lauf der Dinge. :D In der 3. Belastung waren wir alle schon ein wenig angeschlagen.
Ich schon in der Zweiten. 🫣

Bzw. die knapp 180er HF aus Rennen Nr. 1 wollte ich nicht noch einmal fühlen. Das war meine erste halbwegs echte HIT-Einheit seit Jahren (?).

Ich stieg deswegen auch auf das TT-Bike um und dieselte dann mit 20 W weniger gen Ziel.

Am Mittwoch gibt es hoffentlich wieder Drafting für alle. :cool:

⚡ RRN Mittwochsfahrt KW48 | Westküste⚡

Von Los Angeles nach San Francisco … wäre es für den Mittwoch zu weit 😉 Aber ein kleines Stück entlang der Pazifik-Küste in Kalifornien steht auf der Agenda. Einige sogenannten „Asphaltblasen“ bieten die Option die Gruppe zu verkleinern. Wer bis km30 noch dran ist, muss vom km30 bis 32 nochmals alles geben! Ab km35,5 geht es dann leicht hoch Richtung Ziel: Glücklich, wer hier noch ein Korn findet!

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/7c33dbc8-999d-40e3-b003-d288e787ee3c

Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_ZjQwZDQyNGEtMzBjMi00ODY3LTlhN2ItYzEwOTVjNDViMzZj@thread.v2/0?context={"Tid":"7c575ea7-7d5b-4ba4-a3b4-e1a88f18171d","Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}

.
Die GC sind wieder auf der ersten Seite verlinkt wurden. So langsam geht es in die heiße Phase.
.

⚡ RRN Mittwochsfahrt KW48 | Westküste⚡

Von Los Angeles nach San Francisco … wäre es für den Mittwoch zu weit 😉 Aber ein kleines Stück entlang der Pazifik-Küste in Kalifornien steht auf der Agenda. Einige sogenannten „Asphaltblasen“ bieten die Option die Gruppe zu verkleinern. Wer bis km30 noch dran ist, muss vom km30 bis 32 nochmals alles geben! Ab km35,5 geht es dann leicht hoch Richtung Ziel: Glücklich, wer hier noch ein Korn findet!

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/7c33dbc8-999d-40e3-b003-d288e787ee3c

Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_ZjQwZDQyNGEtMzBjMi00ODY3LTlhN2ItYzEwOTVjNDViMzZj@thread.v2/0?context={"Tid":"7c575ea7-7d5b-4ba4-a3b4-e1a88f18171d","Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}
Liebes Team Allgäu,

wir haben die letzten zwei Mittwoche zusammen gelitten und gekämpft. Aber trotz der Torturen, die sich die RRN-Orga für uns mit 11-Runden- & Zeitfahrrennen ausgedacht hat, sind wir nicht untergegangen. Diesen Mittwoch steht wieder ein einigermaßen "normales Rennen" an - soweit man dies zu einem Mittwochsrennen überhaupt sagen kann 😅

Beim Blick auf den aktuellen Teamstand wird auch direkt eins klar:

1765217181100.png

Wir können uns diesen Mittwoch bei der Rennleitung für die Schmerzen der letzten beiden Mittwoche revanchieren. Männer, öl die Kette, ladet die Akkus auf, gönnt euch ein leckeres Gel und leg das schönste Trikot für diesen Mittwoch bereit... und lasst uns zusammen fahren wie noch nie zu vor!!!! Es sind nur 8 Punkte Rückstand... lets go @radologe, @cpt. bounty, @Pedalhead & @Cappo

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nur 8 Punkte Rückstand... lets go
:eek:

Guten Morgen Orga Team

@Hubschraubär
@karl-rudolf
@MARVID
@Popa Chubey

Diesen Mittwoch müssen wir aufpassen. Von den Verfolgern droht Gefahr, die wir nicht unterschätzen dürfen.

Wir können die Herausforderung annehmen und verteidigen oder wir überlegen uns schon mal ein paar gute Gründe, warum wir dem Verfolgerteam den Vortritt gelassen haben.

Ich bin für zweiteres, das ist weniger anstrengend.
Oder anders formuliert, wenn ersteres doch schief geht, tritt automatisch zweiteres in Kraft. 😅

Zurück