Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dass hatte ich schon gemacht. Mehrfach, glaube mir.Das ist Deine Konfig schau Dir den Hilfe Text mal an![]()
Hat den Vorteil, dass er automatisch Nacht und Tag unterscheidet und den Nachteil, dass ich genau bekomme was ich da programmiert habe statt das "(evtl.) Dauerlicht" manuell einstellen zu können und dann nur die Warnung darüber geht. (Was übrigens bei meinem Wahoo ging...:-o)###0,73535488::1:#4,4!warn:1:7:2:0I{200]0!night:1:6:0:0Es0,r0!day:1:0:0:0Er0,s0!:1:0:0:0D=1##6,5:Varia 515:0:16777215:-1!2,:-1,Off:0!1,Solid:4!1,Peloton:5!1,Day Flash:7!1,Night Flash:6#0::#0:1#123!:123!#5614335#0#B4634##3#0#0
850Wäre nicht schlecht wenn du bei Fragen auch Dein Gerät angibst, weil nicht alles geht überall.
Ja, das (Edge MapFields #5) hatte ich tatsächlich schon runtergeladen und installiert. Nur funktioniert das nicht... Installiert ist es, in den Einstellungen kann ich 4 Datenfelder darin angeben, nur kann ich das dann nicht als Datenfeld einfügen – da es bei den IQ Datenfeldern zwar mitgezählt wird, dann aber gar nicht darin auftaucht :-o)Edit ich mag sowas am liebsten, die 4er Blocks kannst du konfigurieren mit was du willst schimpft sich Edge Mapfields
Geht auch bau einen Filter Dauerlicht immer an ausser wenn jemand kommt dann blinken. kein Problem nur zurück zu einem Ursprungszustand geht nicht.Naja, dass hatte ich schon gemacht. Mehrfach, glaube mir.
Ich nehme an Du wolltest mir mitteilen, dass es nicht geht?
Aber irgendwie war die Antwort nun doch hilfreich – danke dafür – und ich habe etwas ähnliches eingestellt, dass mir mehr oder weniger gibt was ich wollte:
Hat den Vorteil, dass er automatisch Nacht und Tag unterscheidet und den Nachteil, dass ich genau bekomme was ich da programmiert habe statt das "(evtl.) Dauerlicht" manuell einstellen zu können und dann nur die Warnung darüber geht. (Was übrigens bei mein Wahoo ging...:-o)
Werde ich probieren. Laut docs war aber bei #6 was anders;-)Ich würde mal #5 Löschen da war irgendwas anders aus dem Kopf und #1-4 Laden.
Was meinst Du hier?Wenn du keine weiteren einfügen kannst ist da ja wohl einiges im argen.
Danke – was ja genau meine Frage war bzw. diese nun klar beantwortet...nur zurück zu einem Ursprungszustand geht nicht.

Die Screenshoots von oben sind #1 bis #4 wenn du die nicht einfügen kannst wäre das schlechtZudem kann ich da wohl keine erneuten IQ-Datenfelder einbinden, also sowas wie ventilation oder DFA \alpha_1, die ich aber natürlich elementar auf dieser "Seite 1" und der Karte/Navigation haben wollen würde:-o
Zudem kann ich da wohl keine erneuten IQ-Datenfelder einbinden, also sowas wie ventilation oder DFA \alpha_1, die ich aber natürlich elementar auf dieser "Seite 1" und der Karte/Navigation haben wollen würde:-o
Also ich sehe in Deinen screenshots keine Felder die "ventilation" oder "DFA \alpha_1" beinhalten?Die Screenshoots von oben sind #1 bis #4 wenn du die nicht einfügen kannst wäre das schlecht![]()
, aber, danke DirHallo @Moving, wie heißen denn die datenfelder von mapfield die du hier verwendet hast. So wie das erste Bild würde ich mir meine startbildschirm auch einrichten. Vielen Dank!Wäre nicht schlecht wenn du bei Fragen auch Dein Gerät angibst, weil nicht alles geht überall.
Mit Bordmitteln geht es meines Wissens nicht, bei IQ Programmen kenne ich einige wo man das einstellen kann aber keins was nur aus einem einzelnen Datenfeld besteht.
Schau Dir im Connect IQ Store doch mal sowas wie Zzungga an oder eine der vielen anderen Lösungen wie Power+ etc.
Edit ich mag sowas am liebsten, die 4er Blocks kannst du konfigurieren mit was du willst schimpft sich Edge Mapfields
Anhang anzeigen 1704715Anhang anzeigen 1704716
—> “Edge MapField #n” mit n = 1…5 gibt Dir jeweils einen Viererblock. wenn Du also so zwei Viererblöcke einrichten willst installierst Du #1 und #2 und führst Sie dann in jeweils eins der Datenfelder ein.Hallo @Moving, wie heißen denn die datenfelder von mapfield die du hier verwendet hast. So wie das erste Bild würde ich mir meine startbildschirm auch einrichten. Vielen Dank!
Danke das habe ich gemacht, aber wie bekomme ich das Feld mit der schaltung über die Karte? Ich kann die Karte nicht in die mitte ziehen, bzw hätte dann nur die Wahl zwischen 2 oder 4 datebfehdern.—> “Edge MapField #n” mit n = 1…5 gibt Dir jeweils einen Viererblock. wenn Du also so zwei Viererblöcke einrichten willst installierst Du #1 und #2 und führst Sie dann in jeweils eins der Datenfelder ein.
NB: Bei meinem 850 war es nötig, das (Einfügen) direkt auf dem Edge zu machen, per Connect App ließen sie sich nicht einfügen…
K.A., brauche ich nicht –> @Moving?Danke das habe ich gemacht, aber wie bekomme ich das Feld mit der schaltung über die Karte? Ich kann die Karte nicht in die mitte ziehen, bzw hätte dann nur die Wahl zwischen 2 oder 4 datebfehdern.
Ist aus dem Kopf die normale Kartendarstellung unten mit 4 und oben 1 Datenfeld, versuch das mal wenn es nicht klappt hole ich den Edge aus der Garage.Danke das habe ich gemacht, aber wie bekomme ich das Feld mit der schaltung über die Karte? Ich kann die Karte nicht in die mitte ziehen, bzw hätte dann nur die Wahl zwischen 2 oder 4 datebfehdern.