Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Sehe ich ähnlich.Also die angepeilten 150 würde ich da sehen. Ggf. bei eBay.com, ob man das hier bekommt, k.A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ähnlich.Also die angepeilten 150 würde ich da sehen. Ggf. bei eBay.com, ob man das hier bekommt, k.A.
Hatte bei meinem Post schon die Währung, also auch Dollar angegeben. Wird dann wohl in den Staaten sein.Nu ja -irgendwo in den Staaten.
Ist das ein brauchbarer vergleich?
Eher nicht
Im KA-und Ebay-Universum sind 150 Euro eventuell möglich.Hier in der Forumsanstalt wird's glaub ich schwierig kann mich aber auch täuschen.Ich möchte mich von diesem Selle Italia Flite Titanium ...Anhang anzeigen 1711978
Anhang anzeigen 1711974
... in sehr gutem (bis meiner Meinung nach exzellentem) Orginalzustand trennen. Der Sattel ist laut Datumsuhr von Juni-97. Einen Karton habe ich allerdings nicht.
Wie man auf den folgenden Fotos gut erkennen kann, wurde der Sattel offenbar nie genutzt/gefahren. Das Gestell hat nur ganz leichte Montagespuren. Die Satteldecke ist einwandfrei und alle Beschriftungen sind vollständig erhalten.
Anhang anzeigen 1711976
Anhang anzeigen 1711979
Anhang anzeigen 1711980
Zum Vergleich habe ich auf Ebay/KA nur einen anderen Flite in der Farbe Celeste gefunden. Der war allerdings aufgearbeitet (neu gepolstert und neue Satteldecke) und wurde für 158€ angeboten.
Wieviel kann ich also für diesen (offenbar in dieser Farbe sehr selten angebotenen) Sattel verlangen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Wenn Du die Abmessungen (exakte Felgenbreite und -höhe) hinzufügst, könnte die Identifizierung leichter werden.Guten Abend! Um welche Felge könnte es sich hier handeln? Würde den LRS gerne mit identischer Felgen für vorne komplettieren.Anhang anzeigen 1712180Anhang anzeigen 1712181Anhang anzeigen 1712182Anhang anzeigen 1712183Anhang anzeigen 1712184
Campagnolo Omega Strada Hardox (Clincher)Guten Abend! Um welche Felge könnte es sich hier handeln? Würde den LRS gerne mit identischer Felgen für vorne komplettieren.Anhang anzeigen 1712180Anhang anzeigen 1712181Anhang anzeigen 1712182Anhang anzeigen 1712183Anhang anzeigen 1712184
Vielen Dank, Maße sind ergänzt (ca. 20/13mm)Wenn Du die Abmessungen (exakte Felgenbreite und -höhe) hinzufügst, könnte die Identifizierung leichter werden.
Sieht auf den ersten Blick für mich nach einer "Omega Strada Hardox" Felge aus.
Danke, aber hat sich inzwischen erübrigt,Vielen Dank, Maße sind ergänzt (ca. 20/13mm)
Ich kannte die Omega bisher nur in der V-Variante. Eine passende in 32L und in ähnlich gutem Zustand zu finden wird vermutlich nicht einfach. Aber schauen wir mal…Danke, aber hat sich inzwischen erübrigt,
Es kann außer dem von @derManuel und mir genanntem Modell eigentlich keine andere in Frage kommen (32 Loch, doppelt geöst und dunkle Oberfläche, wobei man anhand der Fotos nicht sieht, ob Hardox oder eloxiert).
Sieht (anhand der Muffen und der Anlegung der Hinterbaustreben ans Sattelrohr) auf dem ersten Blick aus wie ein Centurion Professional oder ein CinelliWas ist das? Aus welchem Jahr?
Preis interessiert mich nicht.
Das Ratt bleibt bei mir und wird ggf. irgendwann vererbt...
Gekauft (bis auf die Reifen und Pedale) 07/2019 für 200 Tacken.
Der Langholzlaster mag Speed. Vermittelt mir als blutiger Anfänger enormes Vertrauen.
Ich bin 1,86 mit 87 cm SL.
Mit V-Profil gab es die ebenfalls (und auch in Schlauchreifen-Version).Ich kannte die Omega bisher nur in der V-Variante. Eine passende in 32L und in ähnlich gutem Zustand zu finden wird vermutlich nicht einfach. Aber schauen wir mal…
Gibt es in 32L noch in NOS bei Heinz Fingerhut im Shop.Ich kannte die Omega bisher nur in der V-Variante. Eine passende in 32L und in ähnlich gutem Zustand zu finden wird vermutlich nicht einfach. Aber schauen wir mal…
Thyssen Krupp wollte ja mal einen leichten Stahlrahmen aus zwei Hälften bauen.Das wird meistens nix, wenn sich Autobauer am vermeintlich simplen Thema Fahrrad versuchen...
ich tendiere zu Centurion Prof. Wegen der langen Muffenzungen mit Loch, den gabelschultern und der Schaltzugführung über dem Innenlager. 1980er ff.. Trotz übermalung schön - vielleicht gerade deshalb.Was ist das? Aus welchem Jahr?
Preis interessiert mich nicht.
Das Ratt bleibt bei mir und wird ggf. irgendwann vererbt...
Gekauft (bis auf die Reifen und Pedale) 07/2019 für 200 Tacken.
Der Langholzlaster mag Speed. Vermittelt mir als blutiger Anfänger enormes Vertrauen.
Ich bin 1,86 mit 87 cm SL.
So ein schönes Genius mit ner schönen Record und Shamals...Im KA-und Ebay-Universum sind 150 Euro eventuell möglich.Hier in der Forumsanstalt wird's glaub ich schwierig kann mich aber auch täuschen.
Schick isser ja da könnte sogar ich schwach werden...
Wenn man da einen findet, der das geschenkt nimmt, nenn ich das Glück.Weil es hier dieses komische Fahrrad thematisiert wurde ist mir wieder eingefallen, dass ein Freund auch noch sowas ähnliches loswerden will...
Anhang anzeigen 1712233
Steht in Göttingen. Ziemlich guter Zustand. Bei Interesse gerne melden...
Anhang anzeigen 1712236
https://share.google/images/NPsNOc8VVr5Ud2GeT